[Übersicht] AMD 785G Motherboards Roundup

JA!

Hab das M4A785D-M PRO mit nem x2 550 BE und ner GTX 260 und 4 gb OCZ Platinium 1066 MHZ schon 2wo. am Laufen und das teil ist Perfeckt!
Undervolten OC Q&Q alles funzt ohne Probs!
Kanns dir sehr empfehlen der Preis ist auch sehr gut!

Hab mir auch das Board bestellt. Muss die Tage kommen. Leider fand ich keine Infos, ob man das Board Gehäuselüfter regeln kann oder diese einfach mit 12v "befeuert". Notfalls hab ich hier noch Widerstände um sie runterzuregeln. doch übers board zu regeln, ist halt die eleganterer lösung ;)
deswegen die frage an dich, ob es geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ist bereits vorbestellbar!! Der Preis ist wider der Erwartungen moderat. Gibt es eigentlich irgendwo einen Vergleichstest zwischen 785G und Intel H55?

Gruß sightus


Naja, 130€ ist auch noch teuer genug.
Die werden sich wohl jetzt an die neuen Intel-Boards (H55/57) orientiert haben. ;)
 
Klar sind 130€ noch ne Stange Geld, aber wenn ich nicht völlig falsch liege war das Minix780G damals wesentlich teurer als es auf den Markt kam.
 
hab mir letztens das Foxconn Cinema Deluxe gekauft

hat das hier zufällig wer?
mich würde interessieren ob man bei dem Board undervolten kann - hab aber im Bios nur Einstellungen die mit + anfangen...
so wies aussieht kann man hier keine niedrigere Spannung einstellen, als die die vorgegeben ist... so ein Mist
 
So Leute...kurze Frage, kurze Antwort mit Begründung bitte :wink:

PC Für Office und Multimedia

ASUS M4A785-M oder GIGABYTE GA-MA785GMT-UD2H? Mit Gigabyte hab ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht, dass Asus wäre nochmal bisschen günstiger.

Gibts irgendwelche Bugs oder andere größere Nachteile? Leistungs-und Leistungsaufnahmetechnisch dürften die sich ja nicht viel nehmen oder?

EDIT: Mit den Gigabyte Boards hatte ich schonmal Probleme, dass sich der CPU Lüfter nicht gescheit per BIOS regeln ließ bzw. sich selbst regelte. Ist das bei dem hier auch der Fall?

Vllt hat ja jemand die Boards und kann mal kurzen Erfahrungsbericht schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir letztens das Foxconn Cinema Deluxe gekauft

hat das hier zufällig wer?
mich würde interessieren ob man bei dem Board undervolten kann - hab aber im Bios nur Einstellungen die mit + anfangen...
so wies aussieht kann man hier keine niedrigere Spannung einstellen, als die die vorgegeben ist... so ein Mist

Hast du das Board noch?
Undervolting geht zwar im BIOS nicht aber über K10Stat.
Auf meinem Foxconn A7DA-S lässt sich ein Phenom II 945 sehr gut mit K10stat undervolten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh