[Übersicht] AMD 880G Motherboards Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....nichts neues bisher :(
Schade. Ich sitze hier immer noch mit dem Notebook rum und warte auf "mehr Auswahl" :)

Einzig bei Schottenland sind mehrere 880G Boards, tw. mit Preisen, gelistet....aber die sind ja um 100€....da kann man dann auch gleich ein 890GX Board nehmen (Bsp. das 880G Extreme3 kostet nur ca. 3 weniger als das 890GX Extreme3 von Asrock....)

Zuletzt bearbeitet:
Einzig bei Schottenland sind mehrere 880G Boards, tw. mit Preisen, gelistet....aber die sind ja um 100€....da kann man dann auch gleich ein 890GX Board nehmen (Bsp. das 880G Extreme3 kostet nur ca. 3 weniger als das 890GX Extreme3 von Asrock....)

Danke für den Tipp, geizhals wird ja immer lahmarschiger...
Viele der 880G Boards kommen halt mit der SB850 (+USB3) und/oder im ATX-Format, aber ich bin mir sicher dass einige Preise nach unten korrigiert werden, sobald der Chipsatz offiziell vorgestellt wird und von vielen Händlern angeboten wird.

Es gibt zumindest keine Pressemitteilung oder Reviews zum 880G. Vielleicht werden sie ja morgen zusammen mit dem X6 (& 890FX?) vorgestellt.

ECS A885GM-M2

MSI 880GMA-E45

Zuletzt bearbeitet:
AsRock baut diesmal echte schmuckstücke.. das Extreme3 wird wohl meines.. Aber mal ne Doofe Frage weil die AsRock Hp ist da nicht so ganz sinnvoll nachvollziehbar. hat der nun UCC oder nicht?

der 880G ist endlich mal ne günstige vollwertige Plattform, was will man Mehr...

Bedenke, dass das 890GX Extreme3 nur ca. 3€ mehr kostet als das 880G Extreme3.
Beide Boards sind sonst identisch. Insofern lohnt sich das 880G (noch) nicht.

Was ist eigentlich mit Gigabyte los? Die haben schonmal mehr Auswahl und bessere Ausstattung gehabt.

2x 880G+SB710, 2x880G+SB850, im Gegensatz zu den meisten Konkurrenten keins mit Sideport Memory. Das wäre zu verschmerzen, wenn es ein 890GX in µATX gäbe, aber davon seh ich nichts.

Ich bin aus Gründen der langfristigen CPU-Unterstützung auf Gigabyte fixiert. Nur Asrock war hier in der Vergangenheit ähnlich gut, ist für mich aber noch zu sehr Billig-Marke, Asus war auch ok, hat sich aber nicht so deutlich hervorgetan wie die anderen beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Jetway HZ03

Jetway M3A-880GP

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Mainboards man sich anschaut, desto ähnlicher erscheinen sie einem zunehmend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh