AMD Athlon 2500+ welches Stepping

mGa

Enthusiast
Hi Leute,

will mir die nächsten Wochen ein AMD Athlon 2500+ kaufen, aber ich weiß noch nicht welches Stepping . Vielleicht könnt ihr mir sagen welches das Beste und schnellste ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube, das das mitlerweile wurscht ist, denn XP3200+ niveau schaffen so gut wie alle.

Ich würde eher nach der Herstellungswoche schauen, denn die meisten ab der 39. KW sind gelockt...somit bleibt nur ein Übertakten über den FSB.

Gestern habe ich noch eine gekauft, konnte leider nicht mehr alles lesen auf dem Schild ( glaube brauch ne Brille)......war vermutlich :haha: AQZFA von der 49. Woche.
Der läuft jetzt mit Original VCore als XP3200+ bei nem Bekannten.

cu pascal

wie pascal007 bereits gesagt hat sind jetzt fast alle gelockt, es gibt nur noch ganz ganz wenige die ungelockt sind.....schau mal bei ebay ob du dort einen findest oder in manchen shops findest du noch welche mit gutem stepping

Und ihr denk das das Stepping egal ist ?

Meiner Meinung nach.....JA

Die Fertigung bei AMD ist ziemlich ausgereift, deshalb kommen aus nem Wafer eigentlich nur noch XP3200+ raus, egal ob AQZFA, AQYFA und wie sie alle heißen.
Und solltest du nen schlechten erwischen, versteigere ihn bei eBay, wie es viele machen.

cu pascal

Woher bekommt man ein AMD Athlon 2500+ AQZFA ungelockt ?

kann man eigentlich bei einer retail version irgendwie das stepping erkennen ohne die packung auf zumachen ?

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh