AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition für nur 87,- EURO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Prozessor hat zwar ein allgemein gutes PLV, aber wenn man sich die übrigen Preise der Dualcore AMDs in 65nm anguckt, ist der Preis nicht derartig herausragend, oder? Ich gehe mal davon aus, dass man die älteren CPUs nun raushauen möchte, um Platz für die neuen (Black Editions) zu machen. Dennoch ein gutes Angebot :p

AMD scheint uns ja zu Weihnachten echt ein "Geschenkt" zu machen.

Kann man auch als Hilferuf/Verzweiflung sehen!:rolleyes: :shake:
Aber die Aktion kommt für uns als Endverbraucher natürlich sehr gelegen.;)

@^phiL,
Ich gehe mal davon aus, dass man die älteren CPUs nun raushauen möchte, um Platz für die neuen (Black Editions) zu machen. Dennoch ein gutes Angebot
@^phiL, mir geht es darum einem "X2 / dual core" midrange money investor leistung für sein geld zu bieten. ( ist die nicht super ? )

bei X4 bzw. quad stregt sich AMD wohl noch an. ( obwohl der 9500 durch sein nicht ( kaum ) auftreffenden tdl bug auch nicht ohne ist.

@Srider
Kann man auch als Hilferuf/Verzweiflung sehen!
Aber die Aktion kommt für uns als Endverbraucher natürlich sehr gelegen.

klar haben wir endverbraucher dadurch einen vorteil.:wink:
aber mal ganz ehrlich @sider, wo währen wir heute ohne AMD, bei INTEL ohne die konkurrenz von AMD bei den preisen und leistung der CPU's ?

denkt nach, buy smart & clever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat man selten erlebt. Der Preisverfall bei den "alten" Highend Produkten (2900Pro, X2 Black Edition, Speicher usw) ist schon massiv.

Gut für uns Verbraucher.

So, für den Preis ist der jetzt auf dem Weg zu mir :banana:

Dabei wollte ich eigentlich noch bis anfang des Jahres auf die Preissenkung warten ;-)

Edit: Kostet nur noch 85€

Zuletzt bearbeitet:
war vor einigen Tagen noch am überlegen ob X2 4800+ oder X2 5000+ BE, doch zu dem Preis ist es nun klar :)

Meines wissens sind "Black Edition" und "BE" nicht dasselbe. BE ist die stromsparende günstige Variante des X2, "Black Edition" die ohne Multi-Sperre.
Einen 5000+ BE gibt es nicht, die BE CPU´s haben andere Bezeichnungen ala 2300,2350,2400 usw

BE ist ja auch einfach nur ne Abkürzung für BlackEdition :rolleyes: ist ja auch eig klar was damit gemeint ist

Meines wissens sind "Black Edition" und "BE" nicht dasselbe. BE ist die stromsparende günstige Variante des X2, "Black Edition" die ohne Multi-Sperre.
Einen 5000+ BE gibt es nicht, die BE CPU´s haben andere Bezeichnungen ala 2300,2350,2400 usw

Das ist totaler Müll..... :hmm:

BE = BlackEdition
EE = EnergyEfficient (oder so ähnlich - Stromspardingensda)

Und es gibt auch einen 6400+ BE und der heißt net 2350 oder so ;)

So meint ich das auch Cyrus - bin halt manchmal etwas genauer, um Verwirrung vorzubeugen. Nicht das sich jemand ne BE-CPU kauft und dann sein blaues Wunder erlebt und die Schuld wieder AMD gibt

Clooney hat recht.
BE heisst nicht Black Edition. BE ist die Bezeichnung für die besonders stromsparenden Athlons/Semprons mit Brisbane Kern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh