Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr sehr sehr sehr geil !!!
Hinzugefügter Post:
ich will die 3500mhz sehen
Hm.. scheint wohl dein Board zu limitieren .. HT Link niedriger machen net vergessen
Versuch mal mit Clockgen im Windows bei eingestellter 1,55Vcore den maximaltakt herauszufinden ! Nich PrimeStable ,sondern einfach PicStable
Das wird interessant
Aus welchem Grund soll denn bitte mein Spitzen-Mainboard limitieren?! Schon mal meine Posts zuvor gelesen?! Ich schaffe mit dem MB einen HT von mind. 1450MHZ! Mit dem alten Prozessor war das Mainboard viel mehr belastet als mit dem jetzigen, weil der Multi jetzt viel höher ist.
Also ich will die Hardware noch etwas länger benutzen . Aber ich werde mal schauen. Denke die 3500 sollten auch ohne allzugroßen weiteren Aufwand funtsen, je nach Zeit und Lust.
MFG Jonny
Versuch mal mit Clockgen im Windows bei eingestellter 1,55Vcore den maximaltakt herauszufinden ! Nich PrimeStable ,sondern einfach PicStable
Kristijan hat da Recht. Versuch alle limitierenden Faktoren zu eliminieren/auszuschliessen. Dann kannst du den Fehler leichter einkreisen. Aber das hier sieht nach einer Menge Potential noch aus.
Joa wünsche dir viel Glück Ich will die 4000mhz sehen !
Aso Neee ,schaffste nicht ! Ich geb dir nen hunderter ,wenn du die 4000mhz mit Primepackst @lukü versteht sich