H
HW-Mann
Guest
wie gesagt, ab 3,1 ghz bei stock vcore und max. 1,4 volt geht der bei last aus ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja mitm arctic freezer 64 pro bin ich weit von minusgraden entfernt
so habe die 3,3ghz grenze geknackt mit nen Thermaltalk Golden Orb II
fast 3,4ghz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER cpu ist schon verpackt da er wohl verkauft wird!
solange das noch der ist den er von mir hat, kann ich das bestätiegen, bei mir ging der auch super !
naja solange keine primescreens da sind isses wurst
tjoar ... dann isses wayne ...
hm komsich, da sagen temps und gefühlte temp mit der hand aber was anderes ...
und an der temp liegts sicher net ...
Dafür braucht er kein Ingenieur sein. Er kann aber sicherlich mit Google umgehen.[...]
und woher willst du wissen was der freezer 7 kann ? ...
biste ingeneur bei arctic oder watt?
Hm, das hat mein Phenom II 940 boxed Kühler auch und der kann sogar 125W abführen.[…]
wieso soll der kühler die wärme ne richitg aufnehmen ?!
der hat ne kupferplatte mit heatpipes wie die anderen auch und alufins ...
selbes verfahren nur das andere kühler mehr heapipes oder dickere heapipes haben [...]
boar quatsch ma ne voll ey ...
[...]
ach einfach ne ernst nehmen ...
auf ne sinnlos-diskussion habsch eh kein bock, da alles gesagt is ... fertig
btw.: is der verlinkte kühler für sockel 775 und net AM2+ und generell der falsche ...
und außerdem sind pcgh, gamestar und sowas totaler crap ...
Kannst ohne Probleme mehr Spannung auf den RAM geben, die Kumas haben damit keine Probleme. Ich selbst habe Microns mit 2,7 Volt laufen lassen bei 1066er Teiler und CL5.
Northbridgespannung brauchst du nicht anheben, die hat kaum Auswirkungen.
Kannst ohne Probleme mehr Spannung auf den RAM geben, die Kumas haben damit keine Probleme. Ich selbst habe Microns mit 2,7 Volt laufen lassen bei 1066er Teiler und CL5.
Northbridgespannung brauchst du nicht anheben, die hat kaum Auswirkungen.
Was hält der P2 550 eigentlich aus ? Meine Kingston HyperX 1066 bei 2.2V wollen leider nicht stabil laufen 800 bei 1.8v keine Probleme...
Oder liegts einfach am Board : MSI K9A2 CF-F V2 ?
MFG Jens