Callerhan
Enthusiast
sieht ja nicht schlecht aus !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ isulk
Nicht schlecht, aber ob ich da mithalten kann ? Was schaffst du maximal bei CPU-Z ? Bei mir sind leider bei 3450 MHz Ende im Gelände, egal bei welcher Spannung usw.
hat leider mit deinen einstellungen auch nicht geklappt bunghole bzw. konnts sie nicht ausprobieren, da ich den HT-Link in 200 mhz schritten erhöhen kann und die NB frequenz nur übern multi.
meint ihr ein neuer lüfter würd helfen?
hatte da den artic cooling freezer 64 in aussicht.
glaubs aber irgendwie nicht.
wahrscheinlich an der hardware irgendwas los.
naja wenns gar nicht klappen sollte, dann gurk ich halt mit 2,7 ghz rum.
immernoch besser als mein alter P4 3,2 ghz ^^.
mfg Pekingente
mit dem der die 4770MHz geschaft hatte?Und die 3450MHz bekommst nicht Prime Stab?
@isulk
Da bin ich ein Tick besser mit der Spannung
Bist schon bei 3,4GHz mit weniger Spannung angekommen?
Das sieht gut aus,wie hoch bist bis jetzt mit max gekommen?Prime läuft mit 1,3V noch stabil. Aber ich habe es auch nur 1 Stunde laufen lassen.
Mit 1,285V habe ich eben nur SuperPi_mod laufen lassen.
Das sieht gut aus,wie hoch bist bis jetzt mit max gekommen?
@isulk
@Rezzer
Hir mal das Bios Bild zum HTT 5 den ich auf 2 Stehen hab weil ich so die CPU höher Takten kann.Ist das DFI JR 790GX M2RS.
Da hast du leider Recht, mir geht es auch ab und zu so, ich sehe ein mir unbekanntes Stepping und will es haben....und dann ist es meistens Müll
@Korp: Ist aber dann auch schon einer der besseren,für um die 3,4GHz und um 1,4V.Wie hoch läuft denn deine NB?
@ Barbarossa
Hätte ich dir sagen können, dass dein Stepping Müll ist.
APDW war noch nie gut, kann man von Sockel 939 Zeiten ableiten. Sämtliche Steppings mit B, C, D, E, F, G, H und I an der dritten Stelle sind Müll. Da sollte ein A oder M stehen, dann sind gute Overclockingresultate garantiert.