AMD bestätigt Raphael, Dragon Range und Phoenix als Zen-4-Produktpalette

also ich habe das Problem das im moment weder Pc spiele noch Konsolenspiele mich überzeugen.Und bei dem 1 Pc spiel das ich gefunden habe,bin ich mir noch imemr nicht sicher ob es mich ganz überzeugen wird.Also von daher ne ungewisse Situation.Und wegen nur 1 Pc SPiel kaufe ich gewiss keine 800 € GPU nur damit ich diese mal für einige Stunden genießen kann und dann langweilt sich die GPU zu tode weil bis auf das Problem Spiel sonst sehr hohe Frames schon vorhanden sind.Es sei denn ich habe lust auf 3 oder gar 4 Stellige FPS Beträge dann gerne.Aber das lohnt sich halt einfach nicht.Es gibt bestimmt welche die sich wegen einem Spiel gleich nen ganzen Pc aufrüsten würden oder halt teuer die GPU.Aber vernünftig ist das eben nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt müssen wir bis zum 23. Mai warten, um mehr über Zen 4 erfahren zu können.
Denn Dr. Lisa Su will reden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh