Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lass den OT-Spam mal weg, vielleicht passt du deinen Post auch nochmal an.Das es anscheinend keine Probleme gibt und nur Llano der Grund sein soll ist für mich total unplausibel, da AMD bis vor wenigen Monaten den BD in jeder Folie für Q2 angekündigt hat und auch mit viel Kosten für Marketing beworben hat, auch die Fertigungskapazitäten waren schon längst bekannt und sind nicht seit letzter Woche mal eben verschwunden.
Wenn es keine Probleme bei BD gäbe, würde es schon längst ein paar offizielle Benchmarks geben um eben die treue AMD Gemeinde und potentielle Neukunden zu überzeugen, das sich ein Warten lohnen wird.
Kein Unternehmen bewirbt massiv ein Produkt, um es dann es strategischen Gründen zu verschieben und nicht mal offizielle Leistungswerte zu veröffentlichen.
Sie sind nicht offiziell, mit diesen Folien wurde nichts offiziell angekündigt.@ Mondrial
Nur weil es keine Presse-Slides sind, sind sie dennoch offiziell Aktuelle Samples sind B0/B1, bis Juli/August sind's daher sicherlich B2-Steppings. Meine Speku - keine Interna.
Da steht drauf, dass AMD den Bulldozer Mitte Juni vorstellt. Kapier es doch - aber nein, du bist unbelehrbarSie sind nicht offiziell, mit diesen Folien wurde nichts offiziell angekündigt.
Ich lass den OT-Spam mal weg, vielleicht passt du deinen Post auch nochmal an.
Zum Wesentlichen: AMD hat auf keiner offiziellen und der Öffentlichkeit zugänglichen Folie einen Launch des Bulldozer für Q2 angekündigt. Falls du gegenteilige Folien und deren Ursprung nachweisen kannst bin ich sehr gespannt. Desweiteren wäre mir nicht bekannt, dass AMD massiv Werbung für Bulldozer gemacht hätte, hast du da vielleicht auch Links?
Sie sind nicht offiziell, mit diesen Folien wurde nichts offiziell angekündigt.
Also keine offiziellen Folien...von wann sollen die eigentlich stammen?
Ob du es akzeptieren kannst oder nicht, irgendwie find ich es immernoch merkwürdig bei einem nicht offiziell angekündigten Launch von einer Verschiebung zu sprechen. Und daraus dann noch "offensichtliche Probleme" zu dichten ist schon sehr abenteuerlich
Bleib ruhig und vorallem sachlichDa steht drauf, dass AMD den Bulldozer Mitte Juni vorstellt. Kapier es doch - aber nein, du bist unbelehrbar
Jupp und solange kein Launch offiziell angekündigt wurde, gibt es keine Verschiebung Somit kann auch nicht von offensichtlichen Problemen berichtet werden.Ihr dreht euch doch immer wieder im Kreis... Im Grunde ist doch schnupps egal ob da nun Q2 oder Q3 stand, genau so wie ob da irgendwann mal 2010, 2011 oder 2012. Fakt ist wohl eins, solange NDA auf die Presse und alle Partner wirkt, ist sogut wie nix offiziel was irgendwie rausgefischt wird...
Ich bin privat hier, don't 4 get.Das ist ein wahrscheinlich internes Dokument unbekannten Alters, daraus eine Verschiebung und offensichtliche Probleme zu stricken erachte ich aus journalistischer Sicht als bedenklich.
mhm bin echt am überlegen auf bulldozer zu warten oder doch nen sandy. die frage ist ja ,wird nen bully der in der region 2500k hängt das gleiche kosten ? Brauche nur leistung bei games,cinebench usw ist unwichtig fürs erste.
Ich weiss so genau weiss das noch keiner was ich hier frage,aber wie wahrscheinlich ist es. Bis august dauert es ja noch was.
Das Testsamples nicht perfekt laufen müssen, sollte allgemein bekannt sein. Grade bei Bulldozer, einer stark veränderten/teils neuen Architektur, ist das nicht ungewöhnlich.Wenn du dich mit "Shipping" glücklicher fühlst - bitte sehr. Der Launch aber war für Q2 angedacht, dass Shipping hätte schon Ende Q1/Anfang Q2 gestartet werden müssen. Wurde es aber nicht, B0/B1 machen ganz offenbar Probleme.
mhm bin echt am überlegen auf bulldozer zu warten oder doch nen sandy. die frage ist ja ,wird nen bully der in der region 2500k hängt das gleiche kosten ? Brauche nur leistung bei games,cinebench usw ist unwichtig fürs erste.
Ich weiss so genau weiss das noch keiner was ich hier frage,aber wie wahrscheinlich ist es. Bis august dauert es ja noch was.
Ich weiß nichtwie oft das schon gesagt wurde.
Fakt ist AMD leaked keine Benchmarks und wenn überhaupt nur ungefähre Performanceeinschätzungen.
Und ob das kein Unternehmen macht , ist disskussionswürdig. Eventuell machen sie es doch aus rein strategischen Gründen, das weiß keiner, auch Y33h@ nicht.
Ich finde es einfach nur lustig, wie ihr euch so einen Kopf drum macht. Dazu die ganzen Spekulationen, welche euch im Endeffekt rein gar nichts bringen. Ich sehe es jedenfalls so, dass ich jedweden Gerüchten keinen Glauben schenke. Ich warte einfach ab, bis AMD den Bulldozer veröffentlicht und schaue mir dazu einfach die Tests an. Darüber seitenweise zu spekulieren und ständig zu streiten bringt einem wenig. Bis auf unnötigen Stress.
AMD gibt traditionell kaum bis keine Benchmarks vor Launch raus. Viele haben ja wehement eine Äußerung zur angeblichen Verschiebung gefordert. Was da nun alles hineininterpretiert wird ist teils aberwitzig und vielleicht kann man so auch verstehen, warum sich AMD zurückhält.das stellt sich bei logischem Nachdenken mir immer wieder dieselbe Frage - warum gibt es keine Benchmarks von einem laut AMD bereits fertigen und problemlos laufenden Produkt.
Richtig, abwarten und Tee trinken. Und vorallem nicht gleich alle möglichen positiven oder negativen Dinge in irgendwelche Gerüchte hineininterpretierenIch finde es einfach nur lustig, wie ihr euch so einen Kopf drum macht. Dazu die ganzen Spekulationen, welche euch im Endeffekt rein gar nichts bringen. Ich sehe es jedenfalls so, dass ich jedweden Gerüchten keinen Glauben schenke. Ich warte einfach ab, bis AMD den Bulldozer veröffentlicht und schaue mir dazu einfach die Tests an. Darüber seitenweise zu spekulieren und ständig zu streiten bringt einem wenig. Bis auf unnötigen Stress.
2) AMD hat wohl seit laengerer Zeit den Grundsatz 'keine Benches vor dem Launch'.
Nun, man lernt zumindest bei manchen Beiträgen etwas über Prozessorarchitektur, Fertigung usw.
.... manchmal ist eben die Technik einem erfolgreichen marktwirtschaftlichen Verhalten im Wege. Zudem kann man "den Leuten" nur das zeigen, was man tatsächlich auch hat.Ich gehe schon mal stark davon aus das AMD nach marktwirtschaftlichen Grundsätzen arbeitet und die sollten ja wohl doch sein potentiellen Kunden und somit Kapital an sich zu binden. Und das geht wohl nur wenn man den Leuten zeigt das sich ein weiteres Warten wirklich lohnt.
Sehr einfach: was man nicht hat, kann man auch nicht benchen und vorweisen.das stellt sich bei logischem Nachdenken mir immer wieder dieselbe Frage - warum gibt es keine Benchmarks von einem laut AMD bereits fertigen und problemlos laufenden Produkt.
Der Hersteller hofft offenbar darauf, daß sowohl seine Kunden als auch seine Anteilseigner eher in solchen von Dir beschriebenen Selbstzweifeln verharren, anstatt kritisch und beharrlich nachzufragen. Besonders letztere haben Angst vor evtl. sehr, sehr unerfreulichen Antworten. ("wetten, daß Sie Witwe sind........? )so würde man sich Kunden und Kaptial bei der Stange halten, aber anscheinend fährt AMD eine andere Strategie und ich bin wohl zu blöd das zu durchschauen.
Das mit dem "drauf sch*****" hat sicher einen anderen Grund: als schon vor dem Launch von SB klar wurde, wie gut diese Produktreihe sein würde - spätestens dann war bei gewissen Herren die von Dir angesprochene braune Masse schon dabei, aus den Hemdkrägen herauszuquellen. Angesichts des offensichtlich kommenden Massakers á la "Little Big Horn" galt es nun, mit allen Mitteln Zeit zu gewinnen. So ist es bisher noch gelungen, die Indianer zu verar.... äh, pardon! - zu beruhigen.Denn die ist vereinfacht gesagt, tja Leute BD ist fertig und läuft gut aber jetzt werden erstmal Lianos produziert, ob ihrs glaubt oder nicht darauf sch***** wir eigentlich.
Nu ja - angesichts des sich anbahnenden Desasters hat sich der große Hauptkonkurrent erbarmt, und seine Chipsätze wg. einer technischen Lappalie per Rückrufaktion vom Markt genommen, d.h. dem Gegner etwas "Luft" und Bewegungsspielraum gegeben. Dieser so getarnte zeitweise "Marktrückzug" war kostengünstiger, als im Falle einer unmittelbar drohenden Pleite des kleineren Herstellers wieder mal als Verursacher hingestellt zu werden und ungeheure Summen an Antitrust-Strafgeldern (Monopolismus) und Vergleichssummen (aus Patentrechtl. Auseinandersetzungen) zwecks Rettung zahlen zu müssen. Zusätzlich kann er sich auch Zeit mit seinen schon für Ende 2011 / Anfang 2012 geplanten Launches der SB-Folgeprodukte lassen - es gibt ja derzeit noch nicht einmal ernstzunehmende Konkurrenz für seine aktuellen Produkte. Wer hier also "Strategie macht" und wer bestenfalls (höchst unfreiwilliger) Grund für diese ist - das sollte doch jetzt klar sein.....?das ist für mich marketingtechnisch und strategisch einfach nicht nachvollziehbar ??
Habe kein Bedarf an Bulldozer, aber neugierig bin ich schon. Da der Bulli eine komplett neue Architektur ist und Globalfoundries noch nicht soviel Erfahrung hat in 32 nm, könnte ich mir vorstellen, dass der Prozess Mission Bulldozer noch nicht ganz im Ziel ist oder nicht wie gewünscht.
Llano vorzuziehen, wenn dies möglich ist und somit die Sparte Notebook, OEM, Office vorzuziehen in größeren Ausmaß sicherlich marktwirtschaftlich richtig.
Wenns denn so ist.
Ich frag mich halt was besser ist. Einfach mal ehrlich zu sein oder Kunden mit solchen Aktionen zu verprellen. Wohl eher 2teres wie die Vergangenheit gezeigt hat.Der durschnittliche Bürger ist einfach nicht intelligent genug um sich sowas zu merken.