madpenguin
Semiprofi
Mir solls Recht sein, daß zuerst ALDI mit alten steppings beliefert wird, sollte mit den neuen steppings das eintreten:Es wird sicher so sein, das erst die großkunden mit BDs beliefert werden, die gerade ihre Kisten fürs Weihnachstgeschäfft flott machen, so soll es einen BD zum Fest bei Aldi geben, und ein 8 Kerner lässt sich werbetechnisch sicher gut an den Mann bringen. (und die Ghz Zahl im Turbo Modus, wird sicher Fett auf dem Karton stehen!)
Und da haben die "entusiasten" eben das nachsehen, und müssen auf 8xxx CPUs für den "bastlermark" bis anfang 2012 warten. Das war auch abzusehen, die kleinen 4xxx er werden aber in massen zur verfügung stehen!
also wer schon ein AM3+ MB gekauft hat, muss sich sicher um einen 8er zu bekommen noch bis Januar gedulden!
Aus dem semiaccurate Forum:
SemiAccurate Forums - View Single Post - Bulldozer leaks, previews and reviews
Da hätte AMD alle ziemlich an der Nase herumgeführt. Allerdings würde das nicht zu den Folien passen. Vielleicht kommt dieses neue Stepping auch später?
Ich warte jedenfalls gerne auf Jänner. Wer nicht warten kann, der muß sich halt einen X6 kaufen oder sich bei Intel bedienen. Jedoch jetzt einen 2600k kaufen, wenn er doch bald nen Ivy kaufen kann? Das ist doch ständig das Problem bei Hardwarekäufe: jetzt kaufen oder 2-3 Monate warten, bis der Nachfolger kommt? Dasselbe gilt für BD2, auch wenn ich nicht glaube, daß die ab dem 3 Quartal lieferbar sein werden....