Jo, nur noch 152 StundenFehlt nicht mehr viel zu den ersten leaks glaube ich
Full Screen Countdown to 12. Okt 2011 06:00 in Berlin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, nur noch 152 StundenFehlt nicht mehr viel zu den ersten leaks glaube ich
Sins doch bisher nur multithreaded benchmarks.
Releativ uninteressant für Gamer.
BF2 BC / BF 3 sind laufen ja sowieso top mit den Phenoms. Wenn es nur darum gehen würde hätte ich ja schon längst nen X6.
Nur ob und wenn ja wieviel der Bulli bei anderen Spielen geschlagen wird wird interessant.
Ach es ist so schoen ruhig geworden. Seit den letzten Folien geht den "Usual Suspects" eh der Stift. Ich sach ja, Bootstable wird HWbot ersma aufgeräumt...spätestens am 15ten
*Du kannst die Wahrheit doch gar nicht vertragen Sandy!!!!1111elf*
Thunderthit schrieb:Vielleicht für Spiele aus dem letzten Jahrtausend,
Bis ein Quadcore mal richtig ausgenutzt wird, also wirklich zu fast 100 % in einem Spiel, vergehen noch ein paar Jahre...
packen, konvertieren, spielen, kopieren, rendern, fotos bearbeiten (<--- ganz beliebtes thema seit DSLR) usw...
Wenn die Benchs stimmen sollten, dann siehts doch recht gut aus.
Und das dumme Geschwafel "Boden aufwischen" kann nur von jemanden kommen, der in einer Zwischenrealität lebt.
Sollte der BD zum 2600K aufschliessen, dann wäre dies meines Erachtens nach DER SCHRITT für AMD, um wenigstens halbwegs mithalten zu können.
Du bist auch bei dem Fotofreaks? :P
Hier ist ein ganz neuer mit Unigine Heaven: OBRovsky Blog: AMD FX - gaming processor? - No way! - Crap!
Der Intel ist zwar insgesamt schneller, JEDOCH sind die min. FPS bei AMD deutlich besser!
Intel 37 vs AMD 53...
Woran machst du das denn fest - Bauchgefühl?Das was OBR da gepostet hat ist irelevant das geleakte Review ist besser wie seine ES Benches
Woran machst du das denn fest - Bauchgefühl?
Windsor zu Brisbane Dejavu, sagte ich schon vor Weile mal.Und pro Takt noch schlechter als ein Phenom II ... sogar mit mehr "Kernen".