[Sammelthread] AMD Bulldozer "Zambezi" 32nm "New CPU Architecture" Sockel AM3+ [Part 3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr springt jedesmal wieder auf ihn an. Fällt euch nicht auf, dass er Freude daran hat, euch diese AMD Siegesparolen gegen die Birne zu knallen?

Scheint ja Wirkung zu zeigen. Ich kommentiere so etwas gar nicht, aber ich lache mich immer wieder herzlich über diesen Thread kaputt. :fresse:
 
Hat der gute Opteron im P3D gepostet, neue Benches:
Planet 3DNow! Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bulldozer auf Weltreise (BD rollt an Part II)

Nun dazu eine Frage, ich verstehe einen Satz nicht wirklich:



Bezieht sich das "is bad" auf die Farbe rot oder auf die Leistung des BDs bei 2D,3D und Speicher? Finde ich sehr missverständlich gemach...

ich blicke daauch nicht ganz durch.

mir scheint es, als sei er Sehr Positiv Überrascht was die Integer Leistung angeht, kann das sein ?
 
Leider fehlen Smileys mit Popcorn...Es ist immer noch eine spannende Geschichte! BD besser als erwartet? BD gleich schlecht wie in einigen leaks? Sind die leaks mit altem AGESA und altem ES absolut nichtsaussagend? Ein neuer Scheduler wird weitere 5% mehr Leistung bringen? Cache Probleme noch vorhanden? Auslesefehler? Was bringen weitere steppings?

:banana: Spannend :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu mal der 8150 nur in zwei von neun Benches weit vorne ist, zum Aufwischen bräuchte es etwas mehr. ;)

Diese theoretischen Benches sind ja ganz lustig, aber ch würde lieber sehen was er am Ende wirklich leistet bei realen Aufgaben...
 
Die ganzen theoretischen Benches gehen mir eh am A.. vorbei ich will wissen, was mir das Teil in BF3 bringt! :-)
 
Die ganzen theoretischen Benches gehen mir eh am A.. vorbei ich will wissen, was mir das Teil in BF3 bringt! :-)

bei BF3 langt ein 4 ghz X6 doch locker für Über 100 fps Ultra.

Laut PCGH ist das spiel nicht so Extrem CPU Lastig.
 
Zum Beta Testen reicht die HW noch gut aus und Ende des Jahres kommt ne neue Graka rein.
Außerdem reicht es doch wenn ich dich als 1 Pixel treffe :coolblue:
 
Zu mal der 8150 nur in zwei von neun Benches weit vorne ist, zum Aufwischen bräuchte es etwas mehr. ;)

Diese theoretischen Benches sind ja ganz lustig, aber ch würde lieber sehen was er am Ende wirklich leistet bei realen Aufgaben...

der 2600k kann sich doch genauso nur zwei mal von den neun Benches weit vorn absetzen.

was bezweckt nun dein post genau ? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
der 2600k kann sich doch genauso nur zwei mal von den neun Benches weit vorn absetzen.

was bezweckt nun dein post genau ? :stupid:

Mein Post hat als Ziel Hardwarekenners glorreiche Einschätzung, dass der bulldozer mit Intel den Boden aufwischen wird, jemand meinte, dass er das anhand dieser Benches meint und diese Benches sprechen nicht von Aufwischen, so einfach ist das.

Das hat null damit zu tun welche CPU besser ist oder so ein Blödsinn sondern nur, dass das kein Aufwischen ist. :wink:
 
Gibts denn noch keine Leaks?

Asien? Xtremesystems? Da kommt doch vorher immer was. :confused:

Wie, was für Pakete kommen an?
 
Mein Post hat als Ziel Hardwarekenners glorreiche Einschätzung, dass der bulldozer mit Intel den Boden aufwischen wird, jemand meinte, dass er das anhand dieser Benches meint und diese Benches sprechen nicht von Aufwischen, so einfach ist das.

Das hat null damit zu tun welche CPU besser ist oder so ein Blödsinn sondern nur, dass das kein Aufwischen ist. :wink:

Wenn die Benchs stimmen sollten, dann siehts doch recht gut aus.
Und das dumme Geschwafel "Boden aufwischen" kann nur von jemanden kommen, der in einer Zwischenrealität lebt. :rolleyes:
Sollte der BD zum 2600K aufschliessen, dann wäre dies meines Erachtens nach DER SCHRITT für AMD, um wenigstens halbwegs mithalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sins doch bisher nur multithreaded benchmarks.
Releativ uninteressant für Gamer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh