Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging an alle Angestellten namhafter Stromkonzerne um die Jahresziele noch zu erreichendie lagernden FX-6100 bei alternate sind schon wieder alle weg
die lagernden FX-6100 bei alternate sind schon wieder alle weg
pff, waers ein FX-8120 gewesen haett ich schon zugeschlagen
du meinst die dose mit dem loch an der seite weil man ja die cpu sehn mussMal so nebenbei: Steckt der Bulldozer jetzt eigentlich in dieser schicken Kaffeedose?
Willst eine zweite Standheizung
Das kann ich bezeugen, wie man in 10G Thread sieht. ^^ausserdem bin ich ein Spinner der gerne neue Sachen austestet
- sammerstueck, davon werden nicht viele verkauft
- hab ich bereits AM3+ und ich brauche unbedingt HW-AES
ausserdem bin ich ein Spinner der gerne neue Sachen austestet
- sammerstueck
ich hab mir einen bestellt.
werd ich jetzt von allen ausgelacht?
Du läufst aber nicht noch mit einen schwarzen Shirt, mit AMD-Aufdruck, an warmen Tagen durch die Straßen, oder?
Wer kauft sich die denn zu dem Preis? Die können ja wohl als Review nur das AMD-Werbe-Video gesehen haben.
ch weiss nicht. wer 1 tag nach Release zuschlägt muss doch ein wenig ahnung von der materie haben.
wäre mir ein zu großer zufall wenn es ahnungslose käufer gewesen wären.
so mein 2600k ist verkauft und jetzt kommt bd
Der arme Prozessor!ich hab mir einen bestellt.
@ Powerplay
in meinen augen ist es auch eine gute gaming cpu
damit er keine wäre müsste er Deutlich schwächer als ein Phenom in games sein. das ist nicht der Fall. ergo auch für Games geeignet.
Seine GTX580 macht zu viele FPS und er braucht einen mechanischen FPS limiterfinde ich Vernünftig deine entscheidung.
Welche Beweggründe trieben dich zu dieser Weisen Entscheidung ?
finde ich Vernünftig deine entscheidung.
Welche Beweggründe trieben dich zu dieser Weisen Entscheidung ?
bd is neu also besser
das is so auch nicht richtig, man bekommt mit nem phenom2 auch gute fps zahlen hin das ding is nur intel schafft bei gleicher graka noch n tick mehr. nur weil etwas "schlechter" is sagt das noch lange nix über die generelle tauglichkeit aus. wenn im sport einer 2ter wird sagt man auch ned "shice verlierer, du kannst nix"was?? die phenoms sind doch genauso kacke!
@scully
http://www.hardwareluxx.de/community/17699666-post4738.html
Nichts anderes habe ich geschrieben.
W-EX gibbet maximal als 10core = max 80 Cores
wenn es insgesamt nur 2 gibt die im wettstreit sind kann man zum 2ten auch letzter sagen jo, was aber nix daran ändert das die leistung deswegen absolut unbrauchbar is, der andere is einfach nur noch n stückchen besser, ok n stück muss man ja schon sagen inzwischen.Ja nur ist AMD ja nicht zweiter sondern letzter@ games weil quasie alle aktuellen Intel schneller sind!