wer sagt eigentlich dass die nächste intel-generation so toll wird? die werden auch nicht mehr viel reißen können mit architekturverbesserung..Wenn wir heute Februar oder März schreiben würden wärs nicht so schlimm. Aber es ist über 10 Monate her, dass diese CPUs schon am Markt sind und die nächste Generation von Intel auch max nur noch paar Monate entfernt ist.Bulldozer ist in Summe sicher schlechter als 2500k und 2600k aber macht ihn das gleich langsam???
@Powerplay: es kommt eher von dir gejammer, wie schlecht der bd doch sein soll.. das ding liegt zwischen einem 2500k und 2600k, könnt ihr das vielleicht mal akzeptieren? ansonsten macht doch nen "heul ich bin intel fan hab nichtmal nen bd aber er ist total schlecht weil keine ahnung und überhaupt"-thread auf. euer gejammer, DAS ist unerträglich
@temnozor: nein weißt du ich kaufe mir nen amd weil
-günstiger
-mehr optionen
-kerne freischalten,abschalten...
-gute leistung in mehrkernoptimierten anwendungen
-und weil kein tcpa
ach übrigens: ob ein i5/7 nun in spielen 2 fps mehr bringt kratzt mich herzlich wenig. ich wüsste nicht dass bei spielen jemals die cpu limitiert hätte <- grade da ist ja die graka gefragt und nicht die cpu. ein völliger witz also
€: herrlich, deine benchmarks: mit nem intel habe ich also in nicht-optimierten spielen höchstens mal 10-20fps mehr, während der bd in optmierten spielen und anwendungen intel locker schlägt? welch argument. die 35-40% sind eine glatte lüge, davon zeigt dieser test jedenfalls nichts, und genausowenig hast du einen anderen beweis.
€2: im schnitt hat der schnellste i7 2600k 102 gegenüber 92fps beim fx8150... aber die intel marketing abteilung hat so leute wie dich wohl nötig
AMD FX 8150 Bulldozer im Test bei GameStar.de
Zuletzt bearbeitet: