saphir
Enthusiast
das hört sich ja bööööse an xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cpuid.com schrieb:For all who will review the new AMD FX processor, we've released a kit that includes some of our tools, and plus, all updated for the new AMD chip.
The kit includes :
- CPU-Z 1.58.7
- HWMonitor 1.18.5
- TMonitor 1.04
- HWiNFO32 & HWiNFO64 387.1390
- SIV 4.23 BETA-22
- AIDA64 Extreme Edition 1649
You can download the reviewer kit at that address.
Nee... ich hab gestern gelesen im eigentlichen Sinne hat der garkeine Temperatur Sensoren, das wird einfach manuell berechnet wie heiss er sein muss bei der Auslastung und Spannung... egal.
Hast du mal CoreTemp probiert?, das zeigt auch den Takt aller Kerne an.
Das Ding hat mit Garantie Tempsensoren, wenn man das nur über Spannung und auslastung macht und das berechnet müsste der ohne Kühlung immer weiterlaufen. Irgendwas wird zwar berechnet aber keine Sensoren geht nicht.
Naja. Stimmt auch nicht ganz. Er würde nicht "immer" weiterlaufen sondern wäre nach ein paar Sekunden durchgebrannt.
belastet in erster linie die NB vom board und taugt darum kaum was für aktuelle CPU´s
Ich glaub ich hol mir schnell nen Bulli.
Shit Intel, läuft zu perfekt. Langweilig das.
du wirst mir am ende ja noch sympathisch
warum nicht gleich so
@gustav 007
das ist ohne turbo ...auf allen kernen 4,4
Schwanke momentan zwischen folgenden Möglichkeiten:
a.) nur CPU tauschen gegen X6.
oder b.) FX-8120 bzw. FX-8150 + neues Board.
in jedem Fall kommen 4x4GB RAM und die vorhandenen 2x2GB fliegen raus.
Und der ganze Mist nur wegen BF bzw. MW 3.
Schwanke momentan zwischen folgenden Möglichkeiten:
a.) nur CPU tauschen gegen X6.
oder b.) FX-8120 bzw. FX-8150 + neues Board.
in jedem Fall kommen 4x4GB RAM und die vorhandenen 2x2GB fliegen raus.
Und der ganze Mist nur wegen BF bzw. MW 3.
Lad das BIOS Image runter und such mit nem normalen Texteditor nach "Agesa". Dahinter steht dann die Version. Wenigstens 009x sollte es schon sein. Neueste ist 1100. Falls es nicht 1100 ist, frag bei asrock nach nem Beta BIOS, die sind da fix.Mich täte derzeit eher eins der ganz günstigens Boards jucken und einen 4000er als Spielzeug.
zB
ASRock 870 Extreme3 R2.0, 870 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Österreich
Nur letzte Bios ist 1.50 von September während bei den 990FX im Oktober neue Version 1.60 nachgeschoben wurden *hmm*.
Jetzt kommt erstmal Rev. B3, sollte ein besserer Prozess sein -> höherer Takt und/oder weniger Verbrauch. Dann kommen die Piledriver Kerne mit vermutlich C0 oder so. Muss man sich wie kleine tick/tocks vorstellen ^^EDIT: evtl. wird die 2. Generation ja besser mal schaun, wann erscheint die?
Lol, das ist ja mal heftig! Der Typ baut bischen an seinem Sys rum und kriegt eine mega mehr Leistung aus seinem Bulli im Rendering, aber leider nicht für Games! ;-)
AMD Bulldozer Registry Fix*|*Apple AMD Bulldozer patch, the Crash, Web-bots, Greece Default, Free Stock Footage
Na lass das mal nicht auf Core0 laufen,da läuft meistens auch noch der ganze Windows Krams. Räum mal mit Easytoolz: http://home.arcor.de/jasonvoorhees2k/programme/downloads/easytoolz.zipAlle Cores:
Limitiert auf Core 0:
wo steht das geschrieben?belastet in erster linie die NB vom board und taugt darum kaum was für aktuelle CPU´s