Sushi1976
Enthusiast
Ist der fx 6100 der Nachfolger vom Phenom x6 t1090
Gruß Marco
Gruß Marco
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der fx 6100 der Nachfolger vom Phenom x6 t1090
Gruß Marco
@True-Monkey
wie verändert sich denn die Performance beim übertakten? Läuft er so stabil?
Die Biosversionen eurer Boards scheinen wohl total einen an der Waffel zu haben. Das es bei den Reviewboards besser aussieht kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich euch so leiden sehen.
Ich glaub ich hol mir schnell nen Bulli.
Shit Intel, läuft zu perfekt. Langweilig das.
Könntest du bitte etwas Fordernderes testen? Synthetische und größtenteils grafiklimitierte Benchmarks sind doch uninteressant.
Hast du X3? Sim City 4? Halt auch Spiele abseits von den Mainstreamshootern.
Mich täte derzeit eher eins der ganz günstigens Boards jucken und einen 4000er als Spielzeug.
zB
ASRock 870 Extreme3 R2.0, 870 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Österreich
Mein Fx-6100 kommt am Mittwoch oder Donnerstag. Getestet werden dann Witcher2, Dead Space 2, Deus Ex 3 und sobald erhältlich BF3
in jedem Fall kommen 4x4GB RAM und die vorhandenen 2x2GB fliegen raus.
Und der ganze Mist nur wegen BF bzw. MW 3.
Also auf PCT hat ASRock_User und sein Kollege da jetzt zu anderen Usern die auch den Debug 46 hatten geschrieben, daß der IMC da troubles machen "könnte".
Würde auch sinnigerweise zum Debug Post passen.
Wäre u.U. ein Indiz, weil bei True-Monkey ja der BD besser läuft und er ja bestimmt auch andere Riegel hat als k3im.
edit @ k3im: Konzentriere dich mal auf die Dimm-Settings. Timings entschärften, Takt runter auf 1333 und vDimm minimal anheben.
Die Biosversionen eurer Boards scheinen wohl total einen an der Waffel zu haben. Das es bei den Reviewboards besser aussieht kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich euch so leiden sehen.
und supreme commander 2 plz
ich schick dir n replay was du immer wieder laufen lassen kannst
Kannst du so nicht generell schreiben. Sollte er austesten, wo da die Blockade kommt wo man mit der Voltage extrem hoch muß um ein bissel mehr Takt zu bekommen.
Die kann bei 4,6GHz liegen, oder ebend up to 5GHz.
Bei meinen i5 liegt die ab 5,3GHz - ab da wirds dann kriminell mit der Voltage.
AMD selbst empfiehlt ja sowas hier:
hm.....is schein ein weilchen alt der bench und stammt noch aus der 775er zeit wo die NB ja noch am board warwo steht das geschrieben?
Vorallem, warum werden in den Reviews solche Probleme nicht angesprochen??? Wenigstens der Hinweis das irgendwas buggy ist...