Flak_IMP
Enthusiast
@ChrisTucker2004
Yeah, Cheap Silicon
Yeah, Cheap Silicon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
habe jetzt eine Frage bzgl. dem FX-6100, von deren Antwort ich eigentlich Angst habe: wenn ein MoBo ohne BD-Unterstützungs BIOS ausgeliefert wird, wird der PC dann mit dem FX booten, sodaß ich ein BIOS Update machen kann?
Ohne BD BIOS, wird der PC nicht booten.
mir ist schon klar dass es Menschen mit dieser Einstellung gibt, akzeptiere ich auch.Und weniger Verbrauch = weniger Abwärme = leiser
Jawoll! Da bin ich aber mal gespannt.Ich hab mir gestern den FX-4100 für 95€ bestellt. Mal kuckn was das Teil im Gegensatz zu meinem X3 720BE so bringt.
...
@ Terrier: Den guten Idle Verbrauch Interessiert die ständigen Lästerer und Miesmacher hier nicht. Der relativ schlechte "Lastverbrauch" der auch zum großen Teil wie noch nicht bewiesen vom Board her scheinen kann ist wie ein 6er im Lotto für einige Leute hier.
Der Sanfy verbraucht trotzdem weniger im Idle. Wenn man das Ding noch undervoltet auch noch ein paar Watt mehr. Unter Last lassen sie sich auch noch super undervolten sogar bei OC
Habe auch gestern zugeschlagen samt Sabertooth. Mal sehen was er hergibt.
Was haste denn für ein Brett bestellt?Gut gemacht! Verdammt....
Na das sollte doch klappen, die R2.0 Modelle sind nagelneu.Habe das Asrock 890GM Pro3 2.0 Am3+ und werde meinen alten X6 1075T 95W doch nicht verwenden. Sobald der FX6XXX oder der FX8120 bei computeruniverse verfügbar ist, werde ich mir einen holen (mal schauen welchen) zum Testen.
Gekühlt unter Luft mit einem Noctua C14. Lasset uns beten, ehm, sehen.
Was ist das denn für ein Bullshit?Denn eine Sandy kann nicht viele Anwendungen gleichzeitig berechnen, das kann aber selbst der Llano.
Natürlich geht das. In deinem Video läuft Linx nämlich nur auf zwei von vier Kernen Das geht auf jedem Quad ... haust du Linx auf alle Kerne, läuft auf jeder CPU ein Crysis 2 nicht mehr flüssig.Bevor jetzt einer kommt von der Intel "Bande", zocken und nebenbei Linx ausführen geht nicht. Da kommen keine Spielbaren FPS zustande.
AMD FX Prozessoren
- Erleben Sie den weltweit ersten nativen Eight-Core-Desktop-Prozessor.
- Durch Übertaktung ein deutlicher Schub an Leistung und Geschwindigkeit1.
Glaub auf dem DFI wirds nix mehr..
Quelle: AMD FX Prozessoren
Ist schon traurig wenn man damit werben muss, dass man durch Übertaktung etwas taugen soll... Und native 8 Kerne? Habe ich etwas verpasst? So ein Schwachsinn. Dämliche Marketingtypen...
Da gabs für das M2RS schon keine updates mehr für alles was nach 945 und 955 kam. Mach dir keine Hoffnungen!
Hab mein LP DK 790FX-M2RS grade aussortiert.