Also was hat AMD daran gehindert, erstmal mit MS intern alles abzuklären. So hat man sich jetzt nicht gerade als "Social Company" wie hier AMD immer interpretiert wird, verhalten.
Du weißt doch gar nicht wie sich AMD im Diskurs mit Microsoft verhalten hat, oder doch?
Erklär mal genauer.
Und was hat das jetzt mit sozialem Verhalten zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Das musst du wohl auch nochmal genauer erklären.
Steht doch da schon -> um den Druck auf MS zu erhöhen.
Wie soll man denn ein Produkt rausboxen oder damit etwas "steuern", wenn man schon über 4 Monate im Zeitplan zurückliegt?
Spieluhr schrieb:
somit auch "bewußt" den Käufer einen verbugten Bulli zum Kauf angeboten.
Jetzt sind die minimalen Performancerückstände zu einem besseren Sheduling schon ein Bug.
Warum hat dan Intel ihre verbuggten Sockel 1336 Prozessoren rausgebracht? Eine Frechheit nicht war? Erläutere mal wie du auf das schmale Brett kommst.
MS ist also derjenige der hier die Sache auf dem Gewissen hat nicht AMD jetzt müssen wir nur noch einen finden der die geringe IPC auf sich bürdet und wir sind fein raus
Es geht nicht darum die Schuld auf irgendwen zu schieben, weil AMD´s neues Design performancemäßig nicht so gut abgeht. Solche Unterstellungen haben hier nichts verloren.
Ich habe nicht die Schuld auf Microsoft geschoben. Sie haben bisher keine Updates gebracht, sondern immer ein ganz neues Windows benötigt um beim Sheduling Verbesserungen zu erzielen.
Oder sei es bei Intel mit "SMT Core Parking"
Spieluhr schrieb:
falls AMD da wirklich mal öffentlich versucht MS für dieses ganze Debakel verantwortlich zu machen. Aber ich denke, da hält man sich nicht umsonst ein wenig bedeckt.
Hm, meinst du nicht dass deine Auführungen etwas unlogisch, polemisch und überzogen sind?
Hier geht es um Performanceverbesserungen von 5 bis 10% im Schnitt, welche AMD selbst auf ihren Folien zeigt, ich denke nicht, dass man sich damit ein "Debakel" erklären kann.
Aber wenn du meinst es wäre so, dann ist das deine Sache. Zwar total unsinnig aber bitte.
Ich finds jedenfalls hanebüchen hier nun AMD bzgl. des offensichtlichen Sheduler-Bug noch zu verteidigen mit den Argument: "..die Jungs konnten das doch nicht wissen". Haben die den nur unter Dos getestet weil die keine Knete mehr für eine Win7-Lizenz hatten?
Ich habe zumindest gesagt, dass die Schuldfrage nicht geklärt ist, verteidigt habe ich rein gar nichts.
Wenn du mich mit "die Jungs konnten das doch nicht wissen meinst" , dann hätte ich da bitte gerne ein Zitat, welches zumindest sinngemäß das aussagt, was du hier propagierst.
Andere Provokationen bitte endlich unterlassen, oder Feierabend machen.
Ihr vergrault die User die ernsthaft über etwas diskutieren wollen.