Ich bin neu hier und habe mich spontan angemeldet da man hier sehr viel rund um das Thema BD lesen kann.
Ich selber spiele BF3 und mein altes System bekommt das gerade so hin.. sieht aber ganz und gar nicht toll aus, bin eigtl. froh das es überhaupt läuft.
Und daher wollte ich jetzt mal nachrüsten und mir ein AM3+ Mainboard plus DDR3 Speicher so wie ein neun Prozessor zulegen.
Eigentlich wollte ich zu nem "AMD Phenom II X6 1090T" greifen..aber dann habe ich mir überlegt evtl. sogar nen "AMD FX-8150" zu verbauen.
Ich selber habe jetzt nicht so den Plan von der Materie und bin eigtl nur ein "Kunde" ^^
Habe dann mal bisschen über Google geguckt was man so über die neue BD reihe zu lesen bekommt. Nun muss ich aber leider sagen dass ich gar nicht weiß was ich vom BD halten soll.
Irgendwo denk ich mir aber das es doch kein Fehler ist sich einen BD zu kaufen da es doch mehr an den Progs und Games liegt das der BD nicht so tolle Ergebnisse ans Tageslicht bringt.
Der BD ist jetzt auf dem Markt und man wird sich dann wohl auch an AMD richten wenn man in Zukunft neue Programme, Spiele oder zb. Win8 auf den Markt bringt.
Aber wie schon gesagt, ich selber kann da eigtl. kein stück mitreden und weiß auch gar nicht so recht was ich nun von all dem was man so liest halten soll.
Ich würde mich freuen wenn mal jemand der keine Vorurteile mitbringt und auch keine Rosabrille auf hat mit Fakten einfach mal kurz und knapp aufzählen könnte was gegen und für einen BD spricht und warum ich mir lieber einen "X6 1090T" kaufen oder warum nicht und doch lieber zu nem BD greifen sollte.
Und hier noch das Board und der Arbeitesspeicher den ich mir dazu kaufen wollte.
-Asrock 990FX Extreme3
-G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Danke schon mal im Voraus..