che new
Enthusiast
Und auch früher gab's von AMD keine "verkrüppelten" ES.
Gabs früher nicht auch teils schlechte Werte von Athlon 64- bzw. Opteron-Samples vor dem Launch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auch früher gab's von AMD keine "verkrüppelten" ES.
Wenn die Werte mit einem ~3 GHz Sample erzielt wurden und finale Modelle mit 3,5 GHz (Turbo 4+ GHz) takten, dann wären die Werte extrem gut. Aber naja, OBR. Den sollte man nicht zu ernst nehmen.
"Bulldozer" sind nur die Kerne bzw. die Architektur.Ich finde die können bei den Bulldozern die integrierte Grafikeinheit weglassen und dafür mehr Leistung rauskitzeln.
Kaum ein Gamer wird die "onboard" benutzen und ich glaube kaum das die 08/15 user sich ein BD kaufen werden, von daher ist die integrierte Grafik überflüssig.
Naja, nur wenn einem die VCore Skalierung keinen Strich durch die Rechnung macht.Gehen wir von 3,5-4,0Ghz Basistakt für den 8 Kern Bulldozer aus, dann hat man bei 4 Threads 4,5-5,0GHz Takt
Me too.Duplex wann machst du den Bulldozer2 Thread auf? Die Nachricht vom neuen Sockel für Bully2 hat mich gerade sehr genervt, denn die Option am Ende des Jahres ein AM3+ Board zu kaufen um dann später nur die CPU upgraden zu müssen war doch sehr interessant..
Gut das die Aussage mit kurzlebig auch von mir war, ich würde an deiner Stelle erstmal richtig lesen bevor Du irgendwas unterstellst.Ist dir der Unterschied jetzt bewusst?´Oder müssen wir von ganz unten bei der Erläuterung dessen anfangen? Zu sagen, dass Sockel 1155 kurzlebig sei obwohl es offiziellen Support für die nächste Generation gibt, grenzt an Diffarmierung. Deine zwanghafte Schwarzmalerei ohne jegliches Hintergrundwissen trägt nichts bei.
So wie es aktuell aussieht wird der Bulldozer nachfolger einen neuen Sockel brauchen.und ausserdem kann ich dann hoffentlich den Bulldozer nachfolger auf ein AM3+ einsetzen
werde mir auf jeden Fall ein AM3+ Board kaufen,
sehen optisch richtig gut aus, besser als die meisten AM3 Boards und ausserdem kann ich dann hoffentlich den Bulldozer nachfolger auf ein AM3+ einsetzen
mfg
Auf den letzten Seiten hier stand öfters, dass BD2 mit IGP nicht auf AM3+ läuft.
In den geposteten Folien steht Sockel FMx drin, wobei keiner weiß, ob es FM1, FM1+ oder FM2 wird.
Und nu hört bitte mit dem Intel Scheiss auf, der gehört in den Intel Thread.