madpenguin
Semiprofi
wenn ich daran denke, dass ich eigentlich noch auf den warten wollte... ohje ohje zum Glück hab ichs nicht gemacht
Man kauft Komponenten wann sie braucht. Ich warte noch auf BD (seit einem Jahr) und so oder so wird er gut, oder besser als der X6. Sonst kommt ein X6 rein. Intel kommt mir nicht in die Tüte, vor allem was die Mainboards betrifft
Das klingt böse. Ich wollte eigentlich im Oktober, spätestens Anfang November mal meine alte Möhre austauschen (wahrscheinlich komplett, denke, dass nicht mal das Case übernommen werden wird). Eigentlich wollte ich ne CPU und GPU von AMD anschaffen, dazu ein Gigabyte-Board.
Nur sind die alten Phenom IIer inzwischen so "alt", dass man die eigentlich kaum noch kaufen kann, selbst einen wirklich günstigen 955BE finde ich inzwischen kritisch. Damit bleibt eigentlich nur ein Intel 2500K, aber eigentlich wollte ich keinen Intel anschaffen...
Schaut euch mal mein System an. Das wird wirklich Zeit. Gerade jetzt nach dem FullHD-Update auf den U2311H vor wenigen Wochen.
Verstehe wirklich nicht wieso du z.B. mit einem Phenom II X6 nicht spielen kannst?? Hatte einen 1090T zusammen mit einer 5870 und spielte auf einen Eizo mit 1920x1200 ohne Probleme X6 jetzt mit einer GTX580 oder einer 6970 und du wirst in dieser Auflösung glücklich werden.
Mir geht es genauso.
Ich wollte Oktober/November die CPU und damit verbunden Mainboard, RAM aufrüsten wegen Battlefield 3.
Wenn bis dahin nicht mal Samples bzw. ernst zu nehmende Benchmarks Online sind wird es wohl ein 1155 System. Eigentlich wollte ich AMD eine Chance geben, da ich noch nie ein AMD System besaß.
Bis November ist der BD sicherlich da, fraglich welches stepping jedoch.
Zuletzt bearbeitet: