ColeTrickle
Urgestein
Dann kann man aber faktisch auch schon wieder warten und schauen was für Leistung die neuen Intel CPU's liefern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder Aber AMD will mit BD I einfach mal das Modulare Design im Realen Alltag ausloten und setzt verstärkt auf Paralellisierung um dann mit BD II das Hauptaugenmerk auf den IPC zu legen.
Und was glaubst du, was AM3+ ist?Ich denke AMD hätte den Bulldozer um eine bessere bzw. die optimale Performance zu erzielen auf einer neuen Plattform präsentieren müssen
Der C2 Murks beim Athlon/Phenom war auch ein Stepping, welches man nicht hätte kaufen sollen.
Also 2012 für alle AMD Käufer, alles andere wäre doch unnütz.
Phillipp88 schrieb:einer Meinung trägt auch der Sockel AM3+ seinen teil zu der vermeintlich geringen Performance des Bulldozer bei.
Das schafft bereits der X6 1100T mit Multithreading, dafür braucht's kein Bulldozer-Topmodell für den doppelten Preis.Selbst, wenn Bulldozer (FX-8150) "nur" zwischen 2500 und 2600k liegt, dann ist das für die Plattform AM3(+) schon sehr beachtlich. Da kann man denke ich auch stolz drauf sein.
20nm kommt frühestens Ende 2013 ?
http://www.fudzilla.com/home/item/23886-globalfoundries-tapes-out-20nm-wafers
Das schafft bereits der X6 1100T mit Multithreading, dafür braucht's kein Bulldozer-Topmodell für den doppelten Preis.
Komisch, die Checker wollen es nicht mehr wissen .....
Dann erläutere mal, weswegen du der Meinung bist. Ich schätze das für völlig unwichtig ein und stimme mit den Erläuterungen von [HOT] überein.
Das sind die 'Edelboards' - ob das auch für die Hausmannskost mit H61 gilt, wird sich noch zeigen.Er braucht nicht vorsichtig zu sein, er hat Recht. Ivy bridge wird unterstützt. Das ist offiziell bestätigt und mehrfach verifiziert. Mit Gigabyte hat bereits ein major vendor seine ganze Palette an H67, P67, Z68 Boards 22nm Bios Support spendiert.
Meinst du damit Anfang oder Ende Oktober?
Das vermuten wohl viele, dem ist aber nicht so:AMD wird doch nicht mehr auf SIO setzen....
Wer sagt das? Nur weils in einer News spekuliert wurde? GF bietet jedenfalls sehr wohl 28nm SOI an. Angesichts dieser Tatsache ist es doch wohl sehr viel wahrscheinlicher, dass AMD SOI verwendet, als das sie es nicht tun würden - zumal die ganzen CPU-Designs SOI-Designs sind.AMD wird doch nicht mehr auf SIO setzen....
Das warten auf die neuen CPU´s von AMD kommt mir langsam wie eine Ewigkeit vor...
Wann geht es denn nun eeeeendlich los mit den Dingern....
Das warten auf die neuen CPU´s von AMD kommt mir langsam wie eine Ewigkeit vor...
Ich glaube das ganze dauert nur so lange weil sie es nicht schaffen gegen intel zu bestehen! Die wollen sicher den 2600k umbedingt schlagen um ihre produkte gut zu plazieren! Problem ist das intel wohl gleich einen 2700k nachwerfen wird!
Ich glaub nicht, dass Intel da irgendwas nach werfen wird. Lohnt sich zeitlich garnicht, Sandy Bridge-E kommt im Januar und im April Ivy Bridge. AMD hätte maximal für 3 Monate die Performance-Krone, wenn Intel keine scheiße baut.
Ich denke eher AMD will was ordentliches auf den Markt werfen, weil das Gegenteil weit schlechter als die Verschiebungen wäre.
Ich glaub nicht, dass Intel da irgendwas nach werfen wird. Lohnt sich zeitlich garnicht, Sandy Bridge-E kommt im Januar und im April Ivy Bridge. AMD hätte maximal für 3 Monate die Performance-Krone, wenn Intel keine scheiße baut.