Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Aussage repräsentiert nicht mehr den aktuellen Stand - nuff said. Siehe THW.
Erst nächste Woche Sonntag Vielleicht gibt's ja von AMD ein schönes Geschenk *lach*ach ja Y33H@ wenn es mich nicht ganz täuscht kann man dir glaube ich ja guten purzeltag wünschen ?
Bulldozer Pre-launch FAQ - Overclock.net - Overclocking.netQ. Is IPC higher on bulldozer? All I care about is IPC.A. IPC is simply a measurement. What if IPC was 2X what it is today, but clock speed was 500MHz. Is that what you want? You are getting double IPC, right? IPC is only one measure. The people that are telling you IPC is the only thing that matters have an agenda. Taking only one measurement, out of context, is like trying to say that a person's weight is all that matters. I weigh 195. Does that make me fat? Does that make me skinny? It is impossible to say unless you know my height. IPC is like weight - it tells you something in context to other factors, but is meaningless on its own.
Q. What about single threaded performance?A. See above. Also, if all you care about is single threaded performance, might I recommend a lovely, inexpensive single core processor for your system?
Das Problem dabei ist halt, dass sie das Ding nebenbei auch noch verkaufen müssen und die Mehrheit dürfte aktuell mit weniger, dafür aber stärkeren Kernen besser bedient sein.Ich weiß ja nicht was du von BD erwartest, aber für mich ist er eine Designstudie für CMT, die IPC ist dabei dann ziemlich nebensächlich. Genauso wie die Singlethreadperformance, da CMT für mehrere Threads ausgelegt ist.
Das Teil ist keine Designstudie, sondern soll vor allem AMD die nächsten Jahre als CPU wie APU Kohle ins Haus bringen. Designstudien kann man inhouse machen, aber die verkauft man idR nicht im Massenmarkt ...Ich weiß ja nicht was du von BD erwartest, aber für mich ist er eine Designstudie für CMT, die IPC ist dabei dann ziemlich nebensächlich.
Ihm scheint nicht klar zu sein, dass Sandy Bridge mit hoher IPC trotzdem mehr als 3 Ghz erreicht. IPC ist auch nicht alles, behauptet niemand. Lustig wie er versucht IPC wieder lächerlich zu machen. Die Empfehlung mit der Singlecore CPU ist reinste Polemik.
Die IPC ist wichtig, besonders im Desktop Markt weil die meißten Anwendungen/Games nicht von mehr als 4 Threads profitieren, möglich das AMD bei 4 Threads 5Ghz Takt braucht damit ein Gleichstand mit Intel möglich wird, in Multithreading braucht man keine angst haben, aber in Singlethread & Games wirds nicht einfach werden.
Wenn deine Einschätzung bezüglich des BDs stimmen würde, würde das Design im Moment doch arg am Desktop-Markt vorbei segeln, oder?
Bulldozer ist ein Server Design.
Hohe Multithreading Leistung & aktuelle SSE/AVX Befehle.