Motkachler
Urgestein
Die 2012 er Bulldozer sollen wohl doch noch auf AM3+ laufen
Google Übersetzer
Google Übersetzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut das wir so fähige Leute haben, die den japanischen Artikel gelesen haben, und die Zusammenfassung posten.Warum wohl?
BD1 wird ein "Flop" aber viele haben sich sicher jetzt schon voreilig ein neues AM3+ Mobo gekauft...
Um die Anhänger nicht ganz zu verärgern kommt der Nachfolger eben doch auf der sonst halbtoten Plattform, so würd ich das interpretieren wenns wahr sein sollte!
Ich hab keinen, aber warum muss man(ch einer) immer vom schlimmsten ausgehen, nur weil AMD drauf steht?
mal auf den CPU kühler geschaut? so viel kann der nicht ziehen.
Genau das meine ich.
Das Teil wird hier ja schon in der Luft zerrissen, bevor auch nur die ersten reale Benchmarks zur Verfügung stehen. Typisch eigentlich für Intel-Fanboys.
Ich für meinen Teil würde mich auch über einen Bulldozer freuen, auch wenn er nicht die Performance-Krone holt. Da zählt für mich das Preis-Leistungs Argument schwerer als reine CPU-Leistung.
Das ist genau der Boxed-Kühler, der bei den Phenom II X6 mitgeliefert wird ... ziemlicher Schreihals unter Last.mal auf den CPU kühler geschaut? so viel kann der nicht ziehen.
Und seit wann gibt die größe eines Kühlers den Verbrauch einer CPU wieder?Und seit wann wird Verbrauch in dB/Sone gemessen?
Zumal die CPU da wie man sieht nie @ Volllast lief.
...und die Seitenwand wird nicht ohne Grund gefehlt habenAuch so ein kleiner Kühler kann einen Hitzkopf kühlen wenn der Lüfter entsprechend is.
Sagen Boxed-Lüfter was über den Verbrauch aus? Boxed-Lüfter sind scheiße und taugen nur dazu die Boxed-Packung zu beschweren. Von dem kleinen Propeller kann man aber nicht den Verbrauch einer CPU ablesen...
Für mich total unverständlich ihn als Flop hinzustellen, obwohl er noch nichtmal released wurde .BD1 wird ein "Flop" ...
Sollte man in das verbaute 1KW Netzteil was hinein interpretieren? Ich hoffe mal nicht
AMD: Bulldozer in Berliner Hinterzimmer - Golem.de
Sollte man in das verbaute 1KW Netzteil was hinein interpretieren? Ich hoffe mal nicht
Wann kommt er denn nun? Ich habe ja auf Dezember getippt. Hoffentlich dauerts nicht länger
Der kleine Hitzkopf called "Bulldozer". Ich glaube OBR lag richtig. Wie die AMD Fanboys rumgeschrien haben auf OBR. Zu geil
Das liegt wohl an deiner Erfahrung:ich sage der "Bulldozer" (was für ein Name) erscheint im Spätsommer Anfang Herbst. Das ist so erbärmlich alles. das Marketing der Auftritt zum Kotzen. Ich hab das schon befürchtet. Kann der nicht früher kommen damit Intel den 22nm Prozess "fliessen" lässt? Keine Konkurrenz kein Fortschritt. Ist doch alles zum Reiern.
Du bist der beste Grund für eine Ignorierliste.