Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe an samsung geschrieben,aber die mail ist net angekommen (failure nachricht gekriegt).

sag mir mal einer wo man dahin schreiben soll ?!?!?! mein vorgänger will das ja auch wissen.
ich habe jetzt übrigens noch 15 firmen,die mir eventuell noch sachen schicken :d (keine antwort & keine absage)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so,weiter geht der wahnsinn :banana:

gerade zeug von bitburger gekriegt.
und gigabyte will mir auch was schicken

werbung3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is echt mal der geilste Threat seit langem, lasst mal von Beruf Hardwareschnorrer werden ^^. Ich frag mich nur warum ich von AMD keine Bestätigungsmail bekommen habe, wielang hatten das bei euch gedauert ???

MfG Zabuza
 
hier mal DER Guide um von AMD etwas zu bekommen:

schreibt eine nett geformt mail an euro.tech@amd.com mit dem betreff: ,,CPG-GER-SPT" , dann erhaltet ihr auch keine automatisierte mail.

AMD hat mir schon nach einem tag gesagt das sie mir was schicken
 
hab schon vor 6 tagen die antwort bekommen und die sachen sind immernochnet da ..
 
Kingston und Verax haben mir soeben eine Absage gemailt. :(
 
Jop, so sieht das aus, und dann kriegen wir noch nicht mal den krams der uns eigentlich zusteht, nacher Cebit schmeißen die den eher wech als ihn uns zu geben, find ich arsch.

MfG Zabuza
 
lasst doch den besten thread hier net sterben^^

gibts mittlerweile eigentlich was neues?
ich warte ja immernoch auf ne aw von amd..

aber revoltec sendet mir nochwat^^ bald mal gucken wos is *sabber*
 
info@revoltec.net ;)

btw ich hab noch son paar Arctic Cooling aufkleber hier liegen :fresse:
Vielleicht kommen ja auch nen paar mails zu mir^^ xD wir geier wir
 
so hab etz acuh mal 3 mails verschickt. revoltec, sapphire und nvidia. hoffe ich bekomme auch nen paar tolle sachen :fresse:

/edit hat eigetlich schon einer an gigabyte geschriebne? wenn ja wohin habt ihr geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: hat schon irgendwer herausgefunden wie man die lustigen "nVidia-Folien" nutzen kann? Mit Tesa festkleben wäre irgendwie gay ^^
 
boah ihr schweine ! :d
revoltec habe ich ganz am anfang schon angeschrieben,die haben nix von sich hören lassen :motz:
ich werde heute die zweite große offensive starten,muss ne ganz lange liste an herstellern abklappern...
 
viel glück , hab jede menge an e-mails versendet , sieht man je auf der erste seite hier , und bis heute noch nix da :(
 
also ich schreib jetzt nicht genau,was ich formuliert habe,aber hey so schwer ist das doch net,ihr kriegt ja wohl noch nen halbwegs freundlichen brief zustande !
also zunächst mal nen ordentlichen briefkopf mit deiner adresse, dann eben Sehr geehrtes (Name der Firma)-Team,

ich würde mich riesig freuen,wenn sie mir bla bla bla bla zuschicken könnten, ich bin ein großer Anhänger ihrer Produkte und hoffe auf eine positive Rückmeldung bla bla bla.

MFG

Name
 
heute nacht hat übrigens noch jemand per pm nach ner liste mit den firmen gefragt,die ich angeschrieben habe.

das waren :
Abit,Acer,Albatron,AMD,Audi,Bitburger,BMW,Chieftec,Connect3D,Diebels,Enermax,Epox,Gaffel,Gigabyte,HP,Jever,Karlsberg,Krombacher,LG,Magnat,MSI,Nvidia,Panasonic,Pioneer,Revoltec,Saitek,Samsung,Sapphire,Veltins,VW.

Dummerweise geben die meisten keine Email-Addy an,sondern haben ein Kontaktformular,das ist recht nervig,aber wenn man Zeuch haben will muss man die Arbeit auf sich nehmen ;)
 
schinderhannes schrieb:
noch garnix ?! ich habe insgesamt von 4 firmen sachen gekriegt. vielleicht solltest du freundlicher formulieren.. ;)



evtl gehen ihnen diese werbeanfragen auch irgendwann auf den sack, nach dem thread hier :d
 
Das kommt drauf an welche Firmen angeschrieben werden. Nvidia dürfte dieser Thread z.B. garnicht sonderlich kratzen,die kriegen warscheinlich eh jeden Tag zig Mails.
Bei kleineren Herstellern denke ich mir kommt das schon übler an :fresse:
 
So, hab ma an Revoltec geschrieben... MDT haben nichts von ihnen hören lassen, Sapphire auch nicht, bei der Nvidia Addy hier aus dem Thread kam ne Automatische Message das se falsch sei, grmls...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh