schinderhannes
Enthusiast
habs halt nur mal getestet, weil die meisten hersteller eben eine solche info-addy haben. ganz ernst war das auch net gemeint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daden schrieb:also ich hab nen brief geschrieben an:
Intel GmbH
Dornacher Strasse 1
85622 Feldkirchen
Konze schrieb:ich hab auch AMD geschrieben und zwar
Sehr geehrtes AMD Team
Ich bin großer anhänger ihrer produkte, ich würde mich freuen wenn sie mir ein paar werbeartikel zukommen liesen.
Adresse
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX
es wäre sehr freundlich wenn sich das einrichten liese.
Danke Mfg XXX XXX
Dark Lord schrieb:Du hast das kostenlosvergessen.
Die schicken dir dann bestimmt was,aber mit ner langen Rechnung
haX0r schrieb:erlich gesagt hab ich auch kostenlos vergessen ! - naja wollen wir mal hoffen das man nichts zurücksichicken muss !
Volc0m schrieb:Tach, ich hab schon die erste Enttäuschung hinter mir:
Wollte einen dieser großen "GeForce FX - von Innen - Aufkleber" fresse ins Auto kleben, nur:
DAS SIND GAR KEINE AUFKLEBER!!!!!11
das sind nur so schwule Folien die scheinbar nur per statische Aufladung halten (und nichtmal das tun).......
...*nehm und wieder zurückschick* ^^
LooooooooooooooLschinderhannes schrieb:ach nä, ähnliche erfahrung habe ich auch gemacht
ich bin übrigens gerade am umsatteln was das "betteln" betrifft,von hardware-herstellern auf bier-produzenten und autobauer
Anarchy schrieb:LooooooooooooooL
Die neue Werbezeugs Schnorrer Welle hat ihren ursprung mi HWLUxx
Anarchy schrieb:Die neue Werbezeugs Schnorrer Welle hat ihren ursprung mi HWLUxx
Zalman hat ihren Sitz in Korea ?Squall_ schrieb:^^ ja und
noch ne frage hat jemand zufällig die mail von Zalman und Logitech?
schinderhannes schrieb:meint ihr,dass es nach der cebit mehr werbezeugs gibt ? vielleicht restbestände oder so ?
zalman kannste vergessen,ich schreib eh nur hersteller an,die nen sitz in deutschland haben
MAIL ADDY!!!!MR. Gibsy schrieb:Ich bekam gerade ne mail von amd. leiderkönnn die mir nur so nen a64 sticker zuschicken . dann nehm ich den halt
Hello xxx,
Thank you for your recent inquiry. Our ability to contribute resources is limited in comparison to the number of requests received. Therefore, our guidelines focus Intel’s giving to programs targeted in specific strategic areas and we are unable to respond to general requests.
If you would like to learn more about the Intel(R) Innovation in Education initiative and free tools and resources, professional development opportunities, and other programs, please visit www.intel.com/education.
Thank you for your interest.
Sincerely,
Jennifer S.
Intel Customer Support
Intel is a registered trademark of Intel Corporation or its subsidiaries in the United States and other countries.
*Other names and brands may be claimed as the property of others.
A representative of Intel may subsequently contact you (via email) in order to obtain your feedback on the quality of the support you received. If you do not wish to participate, simply delete the survey email.
BA Baracus schrieb:Dann müssen sie diesen angestellten hallt einstellen *g*
Lord Wyrm schrieb:MAIL ADDY!!!!