Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs halt nur mal getestet, weil die meisten hersteller eben eine solche info-addy haben. ;) ganz ernst war das auch net gemeint
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daden schrieb:
also ich hab nen brief geschrieben an:

Intel GmbH
Dornacher Strasse 1
85622 Feldkirchen

soweit ich weiss, kann ich recht gut lesen und der Kollege daden von dem ihr die Intel Mailaddy haben wollt hat keine E-Mail geschrieben sonder die Old-Sql methode benutzt a.k.a. er hat Brief geschrieben, nich oder???

mfg
 
Oh n1. Komm ich aus dem Urlaub zurück und dann diese Positive überraschung!
Ich hab jetzt grad mal an AMD geschrieben. Hat wer noch ne adresse von Corsair bzw. Gigabyte ?
 
h3h3 hab mich schon gewundert wieso der, der das Thread eröffnet nie antwortet :d
 
ich hab auch AMD geschrieben und zwar

Sehr geehrtes AMD Team

Ich bin großer anhänger ihrer produkte, ich würde mich freuen wenn sie mir ein paar werbeartikel zukommen liesen.

Adresse
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX

es wäre sehr freundlich wenn sich das einrichten liese.
Danke Mfg XXX XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe von Amd dann auch ne Automsg bekommen:
Frimley, 13/02/2005
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Email an den Technischen Support.
Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch erstellte Antwort auf Ihre Anfrage ist. Falls Sie einen Mitarbeiter unseres Teams kontaktieren möchten, so folgen Sie bitte den Anleitungen auf unseren Support-Seiten.
<http://www.amd.com/eurosupport>

Falls Sie die benötigten Informationen auf diesen Seiten nicht finden konnten, so folgen Sie bitte der Anleitung auf den Seiten "Kontaktaufnahme", um einen Mitarbeiter unseres Support-Teams zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AMD-Support-Team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Webseite: <<http://www.amd.com/eurosupport>>
UK +44 (0)1276 803299
Deutschland +49 (0)89 45053199
Italia 800-877224 (num. verde)
France 0800-908-621 (num. vert)
Spain 900-997-121 (num. gratuito)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommt da jetzt noch was ???? Oder wollen sie mich nur mit der Antwort abspeisen ?
@ Konze: An welche addy hast du geschrieben ?
 
Konze schrieb:
ich hab auch AMD geschrieben und zwar

Sehr geehrtes AMD Team

Ich bin großer anhänger ihrer produkte, ich würde mich freuen wenn sie mir ein paar werbeartikel zukommen liesen.

Adresse
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX

es wäre sehr freundlich wenn sich das einrichten liese.
Danke Mfg XXX XXX


Du hast das kostenlosvergessen.
Die schicken dir dann bestimmt was,aber mit ner langen Rechnung:lol:
 
Werbeartikel sind ja normalerweise kostenlos also sollte das klar sein das wir Werbezeugs haben wollen...
 
Tach, ich hab schon die erste Enttäuschung hinter mir:

Wollte einen dieser großen "GeForce FX - von Innen - Aufkleber" :-)fresse:) ins Auto kleben, nur:

DAS SIND GAR KEINE AUFKLEBER!!!!!11 :heul:

das sind nur so schwule Folien die scheinbar nur per statische Aufladung halten (und nichtmal das tun)....... :kotz:

...*nehm und wieder zurückschick* ^^
 
Volc0m schrieb:
Tach, ich hab schon die erste Enttäuschung hinter mir:

Wollte einen dieser großen "GeForce FX - von Innen - Aufkleber" :-)fresse:) ins Auto kleben, nur:

DAS SIND GAR KEINE AUFKLEBER!!!!!11 :heul:

das sind nur so schwule Folien die scheinbar nur per statische Aufladung halten (und nichtmal das tun)....... :kotz:

...*nehm und wieder zurückschick* ^^

ach nä, ähnliche erfahrung habe ich auch gemacht :fresse:
ich bin übrigens gerade am umsatteln was das "betteln" betrifft,von hardware-herstellern auf bier-produzenten und autobauer ;)
 
schinderhannes schrieb:
ach nä, ähnliche erfahrung habe ich auch gemacht :fresse:
ich bin übrigens gerade am umsatteln was das "betteln" betrifft,von hardware-herstellern auf bier-produzenten und autobauer ;)
LooooooooooooooL

Die neue Werbezeugs Schnorrer Welle hat ihren ursprung mi HWLUxx :fresse:
 
so hab heute meine sachen von sapphire bekommen *froi* aber amd hätte ich auch noch ganz gern nvidea is gerade raus ^^
 
meint ihr,dass es nach der cebit mehr werbezeugs gibt ? vielleicht restbestände oder so ?
zalman kannste vergessen,ich schreib eh nur hersteller an,die nen sitz in deutschland haben
 
schinderhannes schrieb:
meint ihr,dass es nach der cebit mehr werbezeugs gibt ? vielleicht restbestände oder so ?
zalman kannste vergessen,ich schreib eh nur hersteller an,die nen sitz in deutschland haben

Die haben da bestimmt nur die Restbestände von dem was hier bestellt wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hehe :-)
 
EPOX:


Sehr geehrter Kunde,


bitte haben Sie Verständnis dafür, daß Wir als Mainboardhersteller ca. 500
Anfragen dieser Art täglich erhalten.
Um jeden Kunden gerecht zu werden, wäre speziell für das versenden von
Werbeartikeln 1 Angestellter von Nöten.


Mit freundlichem Gruß

Epox Support
 
Hello xxx,

Thank you for your recent inquiry. Our ability to contribute resources is limited in comparison to the number of requests received. Therefore, our guidelines focus Intel’s giving to programs targeted in specific strategic areas and we are unable to respond to general requests.

If you would like to learn more about the Intel(R) Innovation in Education initiative and free tools and resources, professional development opportunities, and other programs, please visit www.intel.com/education.

Thank you for your interest.

Sincerely,
Jennifer S.
Intel Customer Support

Intel is a registered trademark of Intel Corporation or its subsidiaries in the United States and other countries.

*Other names and brands may be claimed as the property of others.


A representative of Intel may subsequently contact you (via email) in order to obtain your feedback on the quality of the support you received. If you do not wish to participate, simply delete the survey email.

hm.. pech gehabt xD
 
ich habe gestern abend ne mail an gigabyte geschickt, heute morgen ne positive antwort bekommen, na das ist doch mal was :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh