Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute
hab heute ein päckchen von microsoft bekommen und hab gedacht mir fallen die augen raus:
2 Polo-shirts
1 Fliesweste
1 USB-Stick
2 Pins
1 Kuli

ich kanns nur empfehlen die anzuschnorren :bigok:
liegt auch vielleicht daran das die mehr geld für ihre
eigene mode ausgeben, als für bugfixes :lol:

mfg mrvain
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mrvain schrieb:
hi leute
hab heute ein päckchen von microsoft bekommen und hab gedacht mir fallen die augen raus:
2 Polo-shirts
1 Fliesweste
1 USB-Stick
2 Pins
1 Kuli

ich kanns nur empfehlen die anzuschnorren :bigok:
liegt auch vielleicht daran das die mehr geld für ihre
eigene mode ausgeben, als für bugfixes :lol:

mfg mrvain

bor, das nenne ich echt - wie soll man es sagen... nett :bigok:

poloshirts kann man nie genug haben. größe xxl? hoffentlich nicht.
naja, vllt. kommt bei mir ja auch kein shirt mit :(
 
das beste is ja sie haben nur eine bedingung:
sie wollen ein foto von dir haben :lol:
zitat: wir würden uns freuen wenn sie uns ein foto auf dem sie alle Shirts anhaben
zuschicken würden.

der satz klingt irrgendwie eigenartig nicht? :haha:

mfg mrvain
 
wir haben hier bei TwinMOS keine Goodies... spart Euch bitte die Mails...
 
die Nicole Wede von club-3d ist sehr schnell und freundlich ... bin positiv überrascht

Zitat: Hallo,

kein Problem.

Mache Ihnen ein kleines Paket fertig.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards,



Nicole Wede
Auftragsabwicklung / RMA

:)
 
microsoft ist so spendabel ?? mir haben sie abgesagt. an welche addy haste geschrieben ?
und wie lautet die von mozilla?
 
mrvain schrieb:
hi leute
hab heute ein päckchen von microsoft bekommen und hab gedacht mir fallen die augen raus:
2 Polo-shirts
1 Fliesweste
1 USB-Stick
2 Pins
1 Kuli

ich kanns nur empfehlen die anzuschnorren :bigok:
liegt auch vielleicht daran das die mehr geld für ihre
eigene mode ausgeben, als für bugfixes :lol:

mfg mrvain
PICS :banana:
 
ich möchte EUch noch bitten, NICHT im Namen von Hardwareluxx dort aufzutreten! Das wäre dann Vortäuschung falscher Tatsachen und Ihr macht Euch strafbar, wenn Ihr Euch als Hardwareluxx Redaktionsmitglieder ausgebt. Des Weiteren solltet Ihr nicht mit der Hardwareluxx Addy dort anfragen...
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
ich möchte EUch noch bitten, NICHT im Namen von Hardwareluxx dort aufzutreten! Das wäre dann Vortäuschung falscher Tatsachen und Ihr macht Euch strafbar, wenn Ihr Euch als Hardwareluxx Redaktionsmitglieder ausgebt. Des Weiteren solltet Ihr nicht mit der Hardwareluxx Addy dort anfragen...

ich weiss nicht wie du darauf kommst das sich einer als Hardwareluxx Redaktionsmitglieder ausgibt...also ich habe davon hier nichts gelesen.:stupid: (nich persönlich nehmen)
 
hier vllt. nicht, aber der alex hat doch irgendwie mit twinmos (selber mitarbeiter glaub ich) zu tun und wird da schon so das ein oder andere mitbekommen. ohne grund schreibt er sowas bestimmt nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
und machste es?

vllt. kommste als microsoft model noch ganz groß raus :haha:

weiß nicht, stell dir vor du schickst denen ein foto
und plötzlich findst dich weltweit auf allen microsoft-homepages
wieder :lol:
@schinderhannes
hab an die österreichische addy geschrieben
die österreicher sind halt nettere leute als die deutschen :drool:
@Anarchy
kommen noch wenn ich heut zu meinem pc zuhause komme
 
so habe heute von der sehr netten frau Wede ne mail bekommen und sie schrieb, dass es kein problem ist aber auch dass sie zur zeit net sehr viel da hätten.
 
mrvain schrieb:
weiß nicht, stell dir vor du schickst denen ein foto
und plötzlich findst dich weltweit auf allen microsoft-homepages
wieder :lol:
@schinderhannes
hab an die österreichische addy geschrieben
die österreicher sind halt nettere leute als die deutschen :drool:
@Anarchy
kommen noch wenn ich heut zu meinem pc zuhause komme
Jaja meine Landsmänner.... Addy! *mit Kettensäge droh* :d
 
nur mal so interesse halber.

schreibt ihr fast immer das gleich oder lasst ihr euch auch mal einen anderen text einfallen?

ich hab mittlerweile 3 stück und einer funktioniert besonderst gut. es wurde hier einmal mehr oder weniger unaufällig von hannes erwähnt. wer sucht der findet ;)
 
powergamer schrieb:
so habe heute von der sehr netten frau Wede ne mail bekommen und sie schrieb, dass es kein problem ist aber auch dass sie zur zeit net sehr viel da hätten.
Frau Wede ? Welche firma ?
 
Sch0rsch1 schrieb:
ich weiss nicht wie du darauf kommst das sich einer als Hardwareluxx Redaktionsmitglieder ausgibt...also ich habe davon hier nichts gelesen.:stupid: (nich persönlich nehmen)

Du siehst doch auch nicht welche Mails bei Twinmos eingehen also wie kommst du auf den Schluß ?

Ich würde hier auch nicht damit prahlen das ich mich als Hwluxx Redaktions Mitglied Ausgebe um Werbegeschenke abzusahnen.
 
@ someday
also ich habe auch 3, von denen ich glaube das einer ganz gut abgeht.

@ Anarchy

club3d :d
 
so club 3d und die frau wede werden jetzt wohl keine werbegeschenke mehr verteilen. spätestens nach der cebit meinte sie eben zu mir ;) dann aber mit ganz neuen sachen :banana:
sie haben nur noch kugelschreiber und sie meinte sie wundere sich zur zeit wie viele email bei ihr eingehen, in denen sie nach werbegeschenke gerfragt wird.
falls ich eine karte für die cebit hätte solle ich mich mal beim stand mit **** melden und ich würde ein extra geschenk erhalten :p *ätsch*
jetzt brauch ich nur noch ein ticket :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe 2 verschiedene texte & zwei verschiedene namen & addys :fresse:
hey,hey ihr sollt aber net alle das gleiche schreiben wie ich.
dummerweise habe ich einen fehler gemacht und zweimal mit meinem namen an die frau bei nvidia geschrieben,peinlich peinlich. aber ich will doch so ein verdammtes schlüsselband haben :(

p.s. : someday, mit deiner erlaubnis würde ich gerne die mozilla-addy in meine liste aufnehmen und veröffentlichen. naja vielleicht sollten wir ja auch noch 3-4 tage warten bis wir was sicher haben :drool:
 
ich wette du kommst da an, meldest dich bei denen und die die werden meinen dass sie sich net mehr dran erinnern können und du bekommst nen dicken fetten arschtritt :d
 
CyrusTheVirus schrieb:
Du siehst doch auch nicht welche Mails bei Twinmos eingehen also wie kommst du auf den Schluß ?

Nein, sehe ich auch nicht...aber wie kommt er darauf das Leute an TwinMOS schreiben gleich was mit diesem Thread zu tun haben:confused:
 
Someday schrieb:
so club 3d und die frau wede werden jetzt wohl keine werbegeschenke mehr verteilen. spätestens nach der cebit meinte sie eben zu mir ;) dann aber mit ganz neuen sachen :banana:
sie haben nur noch kugelschreiber und sie meinte sie wundere sich zur zeit wie viele email bei ihr eingehen, in denen sie nach werbegeschenke gerfragt wird.
falls ich eine karte für die cebit hätte solle ich mich mal beim stand mit **** melden und ich würde ein extra geschenk erhalten :p *ätsch*
jetzt brauch ich nur noch ein ticket :fresse:

dafür habe ich ein ticket *ätsch zurück* :p
mal sehen was sich da so schnorren lässt :fresse:
 
@powergamer
ich hoffe nicht. sonst bekommt die nette frau wede was von mir zu lesen :d
auf jedenfall schickt club 3d so gut wie jeden der lieb frägt ein packet. sonst hätte sie auf die 2te mail die ich kurz danach verschickt habe nicht geschrieben in 4 wochen gerne wieder ;)

@schinderhannes
ja kannste machen, aber wart wirklich noch 2-3 tage, denn wir brauchen den vorsprung:d
 
@ lord worm
austria@microsoft.com ist die an die ich
geschrieben habe. probiers auch vielleicht funks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh