Amd Case ausfkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, der Hannes muss nur regelmäßig seine Schnorrerpillen nehmen, dann klappts auch mit der CeBit :fresse:

btw: gestern kam nen Sun-Lippenpflegestift und nen Sun T-shirt :d
 
Erst Absage von der T-Com bekommen, 2 Stunden später dann doch ne Zusage von denen ^^ Ein tolles Volk.

Und mir wurde noch viel Spaß beim sammeln gewünscht. Ob die wissen, dass die ganzen Schnorrer von HWLuxx kommen?? :fresse:
 
Da bekommt man irgendwie Gruppenzwang^^

Von Club 3 D kam aber flugs ne absage^^


edit:

und in den letzten 2 minuten kam von abit und microsoft das sie sich mit mir in verbindung setzen werden...mal abwarten :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Post von Intel bekommen. 2 Mauspads und einen Anstecker.
Der gute Herr der PR/Marketing Abteilung hat sich auch entschuldigt das es etwas mager ausgefallen ist. Die meisten Sachen sind halt zur Cebit gegangen. Hat aber auch geschrieben das ich mich 'später' (nach der Cebit halt) nochmal melden könnte :)
 
schinderhannes schrieb:
das hier wird für eine woche das letzte sein was ich zeigen kann,weil ich erstmal in urlaub fahre,u.a. zur cebit :love:

werbung17.jpg

ich will garnicht wissne was du uns nach der cebit so hier zeigst :coolblue:

p.s. wann bist du da ?
ich will am Freitag hin dann wenn es schön leer ist hoffe ich mal
weil am freitag viele arbeiten ... :banana: :shot:
 
EagleEye schrieb:
Heute Post von Intel bekommen. 2 Mauspads und einen Anstecker.
Der gute Herr der PR/Marketing Abteilung hat sich auch entschuldigt das es etwas mager ausgefallen ist. Die meisten Sachen sind halt zur Cebit gegangen. Hat aber auch geschrieben das ich mich 'später' (nach der Cebit halt) nochmal melden könnte :)


Bei mir genau das selbe^^

Nur ich glaube, dass seine Schreibmaschine kaputt ist o_O
Da sins teilweise Lücken in Wörtern oder Buchstaben in einander^^
 
holti schrieb:
Bei mir genau das selbe^^

Nur ich glaube, dass seine Schreibmaschine kaputt ist o_O
Da sins teilweise Lücken in Wörtern oder Buchstaben in einander^^


jaaaa genau, rofl :lol:
so ein mieses druckbild :lol:
 
am sonntag gehts ab zur cebit, jetzt mach ich erstmal berlin-urlaub bei nem kumpel :)
:banana:

wenn ich am mittwoch wieder zuhause bin gibts SEHR wahrscheinlich einige pics von mir, bzw. meinen sachen zu sehen
 
also so wie ich das sehe habt ihr einfach die firmen angeschrieben ja und darum gebeten ... naja mal sehn ob ich auch das glück habe !

aber wenn nicht verkauft wer was von den sachen ?
 
Haha ich hab heute Schlüsselanhänger etc von VW und Toyota bekommen :)
Leider habe ich die selber noch net gesehn,weil ich ja net zuhause bin
 
Warum bekomme ich bitte eine Absage??

Was sind das bitte für Schleimerbriefe, die du an die Firmen schickst, Hannes?? Geht ja gar nicht :bigok:
 
Soo, heute kam nen Paket vonner Telekom und von Bitburger.

Von der Telekom kam ein ganzes Paket (!!!) per DHL Express mit bestimmt 20 Pins, 2 Telefonkarten á 3 €, 2 Schlüsselbänder von der WM 2006, 2 Kappen (potthässlich dieses rosa ^^), 2 Kulis, nen dekorativer Aufsteller mit den Fahrern von Team Telekom und noch 5 echt schöne Schlüsselanhänger. Also sehr viel :bigok:

Von Bitburger gabs das übliche: Flaschenöffner, Feuerzeug, Aufkleber und noch irgendwas.

Also 0wnage.


Mal gucken, wann was von Gigabyte kommt :bigok:
 
Yan schrieb:
Heute kam Herforder:

herforder.jpg


mfg Yan

HEy leute postet mal
was ihr so von der cebit bekommen habt bzw geschafft habt
nach hause zu bringen

WILLL PICSS SEHEN !!!!

meine kommen gegen abend heute -sachen liegen noch im auto :)
 
myild schrieb:
HEy leute postet mal
was ihr so von der cebit bekommen habt bzw geschafft habt
nach hause zu bringen

WILLL PICSS SEHEN !!!!

meine kommen gegen abend heute -sachen liegen noch im auto :)


Schon wieder zurück von der CeBit oder wie?? War nicht so doll oder warst du die Tage schon? :confused:
 
Terrorbifi schrieb:
Schon wieder zurück von der CeBit oder wie?? War nicht so doll oder warst du die Tage schon? :confused:

nur 1 tag leider hätte ich gewust hätte ich eine dauekarte genommen und bei nem kollege in haj übernahctet...

war das erste mal auf der cebt war geil !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh