Mick_Foley
Semiprofi
Wobei die OC-Weltrekorde bei BD1.0 jetzt auch nicht immens Kauffördernd waren. Sowas beeindruckt primär den Nerd, welche eher eine Randgruppe in der Käuferschaft ausmacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mick_Foley schrieb:Wobei die OC-Weltrekorde bei BD1.0 jetzt auch nicht immens Kauffördernd waren. Sowas beeindruckt primär den Nerd, welche eher eine Randgruppe in der Käuferschaft ausmacht.
Das ist für unser eins ganz interessant, aber der Rest der Welt ich weiß ja nicht.
Weißt du was das Problem an unserer Diskussion ist?
Welches Smartphone hat einen 8 Kerner?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Ne hier geht es darum das du nur Blödsinn redest
Sein "WTF" bezog sich auf die Logik, dass mit stärkeren CPUs Microruckler verschwinden. Was nebenbei auch Blödsinn ist und warum man auf mehr als vier Kerne setzen muss nur weil eine GPU schneller wird ist mir auch schleierhaft...
Ich meinte damit eher die Software mit der man produktiv ist und nicht Spiele.
Pssst, AMD zieht Dir das Geld auch aus der Tasche und verarscht Dich noch mehr
1.
Nicht unbedingt, man könnte (theoretisch) die Kommunikation zwischen den gpu´s weglassen,
und dafür bei multigpu z.b. (2xcrossfire) jeder gpu 2x cpu kerne/1x module zuweisen,
das diese die jeweils die Daten liefern und die die Kommunikation übernehmen.
1. Ist noch keines davon auf dem Markt = es gibt keine 8 Kern Smartphones
2. Mehr als die Hälfte davon sind keine 8 Kerner sondern zwei 4 Kerner
3. Selbst wenn die 10 Kerne hätten kann im Prinzip keine App davon einen Nutzen ziehen
Wo hat die PS4 zwei mal 4 Kerne?
Du verstehst wohl nicht das bei Smartphones keine 8 Kerner existieren, zumindest nicht so wie du denkst. Die PS4 hat ja wohl kaum einen Quadcore zum Energiesparen und einen zum zocken oder?
OC Rekorde sind aber etwas anderes wie eine CPU die kaufbar und bewerbbar ist, ich habe jedenfalls in keinem Prospekt CPU Weltrekorde gesehen.
Eine 5! ghz CP macht schon etwas her, völlig egal wie schnell sie ist.
Von immens Kauffördern redet ja niemand, warum also das "immens"? Du misst also den Werbeerfolg eines fertiges High End Produkts mit den Maßstäben des Werbeerfolgs von extreme Overclocking mit Stickstoff, was primär nur spezialisierte Vollnerds interessiert?
Wie weltfremd willst du denn eigentlich noch argumentieren?
Doch klar kenne ich diese Videos, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun? Erklärs mir bitte.
Ich rede von Produkten, von Werbung in Prospekten beispielsweise in Computermagazinen, das ist doch was ganz anderes wie ein Overclockingvideo, was primär eine Rekord darstellt.
MadDias schrieb:achso, du meinst das mediamarkt prospekt... darin findest du aber auch keinen fx8350, wo liegt also dein problem?
schonmal was von "viral marketing" gehört?
deine aussage war, dass es von amd keine werbung mit oc weltrekorden gäbe.
so ein video ist 1000x mehr wert, wenn es auf facebook oder sonstwo gepostet wird, als jede noch so große werbung bei mediamarkt, oder in der bildzeitung, oder in fachmagazinen, die eh kein schwein ließt.
Wo ist die 7XXX Serie gefloppt?
Letztes Jahr im Sommer hab ich hier und dort geäußert das die HD7xxx Reihe geflooppt ist, ohohooh böse Worte an die von einigen heiß verehrte Firma - Stimmt doch gar nicht, nicht wirklich ^^ Oder doch, als die Zahlen öffentlich gemacht wurden, jajajaja der dochurt spamt ja nur und erzählt quatsch - Ja näääääh, da hab ich abermals soooo richtig drüber gelacht
P.S. So nun dürft ihr euch über mich beschweren ^^
Nein, das war nicht meine Aussage, du darfst gerne den Wortlaut zitieren und mich überzeugen, ansonsten weise ich dich darauf hin das zu lesen was da steht.
Ich rede von Produkten, von Werbung in Prospekten beispielsweise in Computermagazinen, das ist doch was ganz anderes wie ein Overclockingvideo, was primär eine Rekord darstellt.
Ich habe in den Foren noch niemanden gesehen, der sich Bulldozer kauft, weil man ihn so toll übertakten kann.
Für wen soll ein solches Video relevant sein?
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, AMD ist schon längst im Exitus.Waschweiber hier, oder einfach nur dumm-dämliche subjektive Meinungsverbreitung !?
Jetzt mal Butter bei die Fische, merkt Ihr eigentlich noch was ? Wie kann mal wohl so Hardcore mäßig hier eine Firma/Unternehmen in Schutz nehmen die seit Jahre nur Müll auf den Markt bringt und bei den Großteil der Konsumenten floppt !? Hab ich so einen Dreck rausgebracht ? Tut mir Leid aber, AMD ist kurz vor dem Exitus und zieht noch andere Firmen mit hinab, traurig - Mir würd nicht einmal im entferntesten einfallen so ein schlecht geführtes Unternehmen so fanatisch zu Verteidigen !?
Du siehst mit diesem video Werbung, für ein Produkt, das käuflich zu erwerben war. Nur, weil die Schnarchnasen von der PCGH nicht mitbekommen haben, was AMD macht, zählt es für dich nicht als lupenreiner Journalismus?
Über die "Tests" brauchen wir hier garnicht reden, das Forum hier ist voll davon.
Von immens Kauffördern redet ja niemand, warum also das "immens"? Du misst also den Werbeerfolg eines fertiges High End Produkts mit den Maßstäben des Werbeerfolgs von extreme Overclocking mit Stickstoff, was primär nur spezialisierte Vollnerds interessiert?
ch rede von Produkten, von Werbung in Prospekten beispielsweise in Computermagazinen, das ist doch was ganz anderes wie ein Overclockingvideo, was primär eine Rekord darstellt.
Für Leute, die gerne mit Hardware spielen. Wenn dich das video nicht anspricht, dann frage ich mich, was du überhaupt in einem "5GHz AMD cpu" thread suchst.
Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst daran, dass sich jeder eine solche "centurion" cpu einfach so aufs board schnallen, und dann geschmeidig, bei 5GHz seine posts hinfrickeln kann?
Ich habe jetzt gerade nicht alles gelesen!
Aber Soll der L3 Cache wie beim FX 8350 bleiben oder spendiert AMD da noch mal eine extra Portion?
Was willst du mit Gegenargumenten zu dem Schwachsinn, den du da abgelassen hast? (Armutszeugnis wollt ich jetzt mal nicht schreiben )Hmm.... Schade keine Gegenargumente/Beweise das meine Aussage falsch ist, dafür aber mal wieder jede Menge Polemik
Wenn AMD in dieser Richtung noch etwas machen würde wäre die CPU sicher wirklich schnell und nicht nur Theoretisch schnell!
Dazu noch OC auf 5,5 Ghz eine NB @ 4 Ghz und das ding zwingt Intel in die Knie!
"reaktionen abwarte" (vorsicht in Deckung es wird gleich scharf geschossen)