AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Leute - des passt alles bestimmt und Ende der Woche haben wir alle unsere Karten zuhause ! =)
 
Glaube ja nach wie vor dass letzten Donnerstag (fast) alle Zwei- Dritt- oder Viertbestellungen und die Doppelbestellungen durchgingen. Denke dass wird kommenden Donnerstag aber nicht mehr gehen.
Und ich glaube, dass das jemand händisch macht, der das mal mehr oder weniger genau macht während der Prozess automatisiert weiter läuft. Diesmal war Ostern und er hatte keine Zeit, somit ging alles durch. Oder es wird nur storniert, wenn die Produkte nicht ausreichend vorhanden sind.
 
Meine 6700XT ist soeben angekommen :banana: Das ging mal echt fix.


Glückwunsch.

Ich frag mich wie das sortiert wird. Meine ging ja schon recht früh raus. Und spätere Lieferungen sind trotzdem schneller da
 
Hätte da auch nicht so früh mit gerechnet. Karte vom Drop am 01.04. gekauft, Auftragsbestätigung kam 20 Minuten später. Versandbestätigung kam Freitag am späten Nachmittag. Dachte mir über Ostern passiert da eh nix und hatte mich fest auf Ende dieser Woche frühestens eingestellt. 8-)
 
Hätte da auch nicht so früh mit gerechnet. Karte vom Drop am 01.04. gekauft, Auftragsbestätigung kam 20 Minuten später. Versandbestätigung kam Freitag am späten Nachmittag. Dachte mir über Ostern passiert da eh nix und hatte mich fest auf Ende dieser Woche frühestens eingestellt. 8-)
wie verhielt sich das bei dir mit der Sendungsnummer und dem Status? Wir haben hier ja verschiedenste Fälle. Habe auch mal von einem Fall gelesen, bei dem der Status gar nicht aktualisiert wurde und die Karte dann plötzlich kam. Geil wäre ja auch wenn ich keinen Status bekäme und die Karte einfach eintrudelt.
 
Status kannst du in #4013 sehen. Mehrfachaktualisierung am Freitag im Start-Paketzentrum, dann kam lange nichts und heute morgen war es dann auf einmal schon im Trans-o-flex Wagen.
 
Jetzt bekomme ich etwas Angst. :d
Ich bin heute nochmal ins Büro und mache kein Homeoffice da ich fest davon überzeugt bin/war dass die Karte heute noch nicht kommt.
 
Status kannst du in #4013 sehen. Mehrfachaktualisierung am Freitag im Start-Paketzentrum, dann kam lange nichts und heute morgen war es dann auf einmal schon im Trans-o-flex Wagen.
Kann man fragen, wo in etwa Dein Wohnort ist. In der Nähe zu den Niederlanden? Weil das ja so schnell ging.
 
Ok danke, muss ich mal schauen weil noch ist es nicht bei TransOFlex angekommen :d
 
Naja ich denke, dass er wirklich Glück hatte da er eventuell an der Grenze wohnt und man sein Post #4013 beachte, dass das Paket schon Freitag nachmittags versandt wurde. Die meisten so wie ich haben ja erst gegen abends eine Versandmitteilung erhalten sodass das Paket Donnerstag oder Freitag bei den meisten ankommt. Einfach geduldig sein auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an Männer! Wir schaffen das schon
 
Dhl schafft mich.
 
Kommt bestimmt. Meine Sendung wurde sortiert. Vielleicht hab ich ja schon morgen Glück.
 
"Arrived at inbound gateway" - Meine letzte bestellung wurde bei diesem Schritt innerhalb von 24h zugestellt
 
Departure from the international sorting center
APR 6 4:29 PM

Sorted at the sorting center
APR 6 4:29 PM

Departure from the international sorting center
APR 6 4:29 PM

Sorted at the sorting center
APR 6 4:28 PM

Übersetzt. Einmal vom Band gefallen und wieder drauf gelegt. ^^
 
Ob er grenznah wohnt würde mich auch interessieren.

Aber man muss es ja auch mal so sehen, da müssen ~1200 Pakete gepackt und beklebt werden.
Das geht nicht parallel, deswegen verlassen die Pakete in Tranchen den Shop, imo.

Vielleicht sind die ersten Karten halt zeitnah gleich in den letzten Transporter am Freitag gerutscht. Wer weiß.
 
Kurze Frage in die Runde, meine Karte ging retour an Digital River. Nun haben die den Betrag erstattet, aber ohne Versandkosten. Deren AGBs sagen eigentlich, dass alles erstattet wird, auch Versandkosten. Sind zwar nur 10 Euro, aber dennoch ärgerlich. Jemand damit Erfahrung? Habe die bereits angeschrieben, aber der Support ist hier ja mächtig träge.
PS: Es scheint auch so zu sein, dass für den Kauf bei digital River kein Support von Paypal greift.
 
Kurze Frage in die Runde, meine Karte ging retour an Digital River. Nun haben die den Betrag erstattet, aber ohne Versandkosten. Deren AGBs sagen eigentlich, dass alles erstattet wird, auch Versandkosten. Sind zwar nur 10 Euro, aber dennoch ärgerlich. Jemand damit Erfahrung? Habe die bereits angeschrieben, aber der Support ist hier ja mächtig träge.
PS: Es scheint auch so zu sein, dass für den Kauf bei digital River kein Support von Paypal greift.
Weißt du warum die zurück zu Digital River ging?
 
Mein Paket (Österreich) hat nun einige Aktualisierungen erhalten, letzter Stand =
"Departure from the international sorting center, Apr 6 4:15 PM"

Allerdings stand diese Meldung seit Versandbestätigung vom 2. April bereits 3 mal.
 
bei mir nach wie vor:

We couldn’t find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result?
This could be because we haven’t registered your parcel yet.
We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us!
 
bei mir nach wie vor:

We couldn’t find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result?
This could be because we haven’t registered your parcel yet.
We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us!

bist nicht alleine, ich auch
 
06 Apr 202111:43
"Arrived At Inbound Gateway"

--> kommt morgen bei mir (Brandenburg)
 
bei mir nach wie vor:

We couldn’t find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result?
This could be because we haven’t registered your parcel yet.
We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us!
jo bei mir auch. mal sehen. vll passiert ja was über nacht oder morgen abend
 
Ebenso. Wird in NL DHL auch immer abends aktualisiert?
 
Jup ist bei mir auch so. Vergessen wir nicht das DR ein ziemlich grosser Laden ist der für alles mögliche versendet. Die werden dank der Feiertage wohl einen kleinen Rückstau haben

[EDIT]
Und ein paar Minuten später ist das Tracking dann doch angesprungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh