Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach Leute - des passt alles bestimmt und Ende der Woche haben wir alle unsere Karten zuhause ! =)
Und ich glaube, dass das jemand händisch macht, der das mal mehr oder weniger genau macht während der Prozess automatisiert weiter läuft. Diesmal war Ostern und er hatte keine Zeit, somit ging alles durch. Oder es wird nur storniert, wenn die Produkte nicht ausreichend vorhanden sind.Glaube ja nach wie vor dass letzten Donnerstag (fast) alle Zwei- Dritt- oder Viertbestellungen und die Doppelbestellungen durchgingen. Denke dass wird kommenden Donnerstag aber nicht mehr gehen.
Aus dem Drop vom 1.4? niceMeine 6700XT ist soeben angekommen Das ging mal echt fix.
Meine 6700XT ist soeben angekommen Das ging mal echt fix.
wie verhielt sich das bei dir mit der Sendungsnummer und dem Status? Wir haben hier ja verschiedenste Fälle. Habe auch mal von einem Fall gelesen, bei dem der Status gar nicht aktualisiert wurde und die Karte dann plötzlich kam. Geil wäre ja auch wenn ich keinen Status bekäme und die Karte einfach eintrudelt.Hätte da auch nicht so früh mit gerechnet. Karte vom Drop am 01.04. gekauft, Auftragsbestätigung kam 20 Minuten später. Versandbestätigung kam Freitag am späten Nachmittag. Dachte mir über Ostern passiert da eh nix und hatte mich fest auf Ende dieser Woche frühestens eingestellt.
Kann man fragen, wo in etwa Dein Wohnort ist. In der Nähe zu den Niederlanden? Weil das ja so schnell ging.Status kannst du in #4013 sehen. Mehrfachaktualisierung am Freitag im Start-Paketzentrum, dann kam lange nichts und heute morgen war es dann auf einmal schon im Trans-o-flex Wagen.
Denke ich auch, bei mir steht auch weiterhin We couldn’t find a shipment. Wird schon werden.
Weißt du warum die zurück zu Digital River ging?Kurze Frage in die Runde, meine Karte ging retour an Digital River. Nun haben die den Betrag erstattet, aber ohne Versandkosten. Deren AGBs sagen eigentlich, dass alles erstattet wird, auch Versandkosten. Sind zwar nur 10 Euro, aber dennoch ärgerlich. Jemand damit Erfahrung? Habe die bereits angeschrieben, aber der Support ist hier ja mächtig träge.
PS: Es scheint auch so zu sein, dass für den Kauf bei digital River kein Support von Paypal greift.
bei mir nach wie vor:
We couldn’t find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result?
This could be because we haven’t registered your parcel yet.
We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us!
jo bei mir auch. mal sehen. vll passiert ja was über nacht oder morgen abendbei mir nach wie vor:
We couldn’t find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result?
This could be because we haven’t registered your parcel yet.
We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us!