AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ist bei mir ähnlich. E-Mail und Tracking-Nr habe ich.
Einfach mal bis Mitte nächster Woche abwarten. Vorher kommt das Paket sowieso nicht an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geduld ist heute für so manchen ein Fremdwort...

Bei meiner Versandadresse ist ein Fehler Drin... Dort steht Name und Straße mit Hausnummer alles Korrekt aber beim Ort steht wieder der Straßenname und dann die PLZ...

Gibt es eigentlich aktuell einen Spielegutschein zu den RX 6000er Serie Grafikkarten?
Meine mich zu erinnern dass es bei Release der 6800er Serie im Spätherbst einen Code für das kommende (ursprünglich für Februar anberaumte) Far Cry gab.

Da das nicht auf den Produktseiten beworben wird bzw. Mindfactory oder Alternate solche eine Aktion auch nicht haben wird es wohl außer der Karte nichts Weiteres geben.

Gibt es eigentlich aktuell einen Spielegutschein zu den RX 6000er Serie Grafikkarten?
Meine mich zu erinnern dass es bei Release der 6800er Serie im Spätherbst einen Code für das kommende (ursprünglich für Februar anberaumte) Far Cry gab.

Gab es nur zum 5800X dazu.

Gab es zu allen CPUs als Aktion dazu, aber nur bis Ende Januar, soweit ich mich erinnere.

Momentan gibt es weder für GPUs noch für CPUs irgendwas als Promotion dazu.

Über was soll das Tracking eigentlich funktionieren? bei mir steht "FedEx" Versand aber der Tracking link führt zu DHL:unsure:

Ist im Startpost doch eine Aussage

Man sollte echt nur Leuten das Recht zu posten geben die auch den Startpost gelesen haben.

Und alle die trotzdem die gleichen Frage stellen bannen.

Thom_cat kann sich hier die Finger wund tippen. 99% der Fragen die hier aufkommen werden im Startpost beantwortet und trotz mehrfachen Verweisen lesen es insbesondere Neulinge nicht.

LEST DEN STARTPOST!

Danke......und stimmt, es war ein 5800X der einem Kumpel im Herbst einen Far Cry-Gutschein einbrachte.

Leute, leider habe ich auch dasd Problem Mir OE und Ö... Statt Föhrerstraße steht bei mir Fa Hrerstrasse.
Was kann ich jetzt am besten machen? Bezahlt mit paypal

APR 2 8:31 PM Departure from the sorting center
APR 2 8:32 PM Departure from the international sorting center

Seitdem keine neue Aktualisierung bei mir.
An wen kann ich mich jetzt wenden?

edit: Das soll wohl mit FedEx Versand sein. Ist das Trans o Flex?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, leider habe ich auch dasd Problem Mir OE und Ö... Statt Föhrerstraße steht bei mir Fa Hrerstrasse.
Was kann ich jetzt am besten machen? Bezahlt mit paypal

APR 2 8:31 PM Departure from the sorting center
APR 2 8:32 PM Departure from the international sorting center

Seitdem keine neue Aktualisierung bei mir.
An wen kann ich mich jetzt wenden?

edit: Das soll wohl mit FedEx Versand sein. Ist das Trans o Flex?

Ein kurzer Blick in den Startpost:

„ Letzter DHLparcel.NL Status "Departure from the (international) sorting center" -> Paket ist noch in Niederlanden -> DHL.NL Ansprechpartner“

Tadaaaa, tatsächlich stand die Antwort im Startpost.

Wenn den jetzt noch mehr Leute lesen würden 🤔

Das ist mir schonb klar mit DHL.NL.... Jedoch kann ich die nicht kontaktieren da keine Nummer funktioniert.
Bekomme immer trotz Vorwahl, keinen Anschluss

Das ist mir schonb klar mit DHL.NL.... Jedoch kann ich die nicht kontaktieren da keine Nummer funktioniert.
Bekomme immer trotz Vorwahl, keinen Anschluss
Das ist alles schon ok. Heute ist Ostermontag, die Kollegen sind Eiersuchen, das poppt da auf in englisch! Nachlesen! Geduld ist eine Tugend!

Es steht sogar in Rot da.

On Easter Monday we’ll be busy searching for eggs. This means your parcel will be delivered tomorrow.

Hallo zusammen,

ich verfolge das Thema hier und im anderen Thread schon über eine lange Zeit und habe Seiten über Seiten durchgelesen und mich jetzt auch mal registriert.

Ich weiss Geduld ist eine Tugend, die Osterfeiertage sollten berücksichtigt werden. Jedoch macht mich etwas stutzig.

Ich habe am Freitag 17:24 die Versandbestätigung bekommen, um 18:47 dann auch die Rechnung von DigitalRiver. Von hier ab ist es ja ein automatisierter Prozess. Meine Sendungsverfolgungsnummer funktioniert noch gar nicht. Ich weiss dass man auch bei unserem DHL schon auf den Abend des Folgetags warten muss, bis sich was tut. Hier sind aber schon paar Tage vergangen. Kann man das noch auf die Feiertage schieben? Ich habe auch gelesen, dass bei einem gar keine Statusaktualisierung bis Erhalt kamen. Ich habe jedoch noch nicht mal einen Status.

Vielen Dank und beste Grüße

Freitag Feiertag, Samstag hat nicht jede Firma auf, Sonntag Feiertag und Montag Feiertag - einfach mal gedanklich alles um 4 Tage nach hinten schieben und freuen, wenn es doch schneller geht als erwartet.

Wer am Wochenende nicht arbeiten muss, sollte auch nur mit äußerster Vorsicht dies von anderen verlangen ...

Es steht zumindest zur Post alles im Startpost.

Mach dir da keine großen Sorgen.

Ab morgen könnt ihr sekündlich aktualisieren.

Heute ist noch Feiertag! 😛

bei mir hat es komischerweise aus einem GÖ ein Ga t gemacht bei der versandadresse, obwohl ich bei paypal extra Goe geschrieben hatte.. wird sich aber klären :) denke ich

einfach mal entspannt durch die Hose atmen...
das gibt es doch nicht, da wagen die es sich über die Osterfeiertage einfach kein Update in der Sendungsverfolgung zu hinterlassen,
geschweige denn die Sendung weiter zu transportieren - SKANDAL !!!

Leute was stimmt mit euch nicht?
zur Klarstellung: NATÜRLICH liegt es an den Feiertagen, wenn seit 02.04.2021 kein Statusupdate kam!

ICh finde es immer noch krass, dass beide aus Versehen bestellten Karten (6700XT und 6800) durchgekommen sind. Ich hatte schon echt Schiss, dass beim ersten Versuch, bei dem ich eine Karte kaufen kann, alles schief gegangen ist 😄
Ich bin am Freitag erstmal ne Weile nicht zu Hause und PayPal hat leider meine geänderte Versandadresse nur als Rechnungsadresse eingefügt 🤦‍♂️😅
Aber wenn ich es nach Nutzung der Suchfunktion richtig verstanden habe, kann ich ja bei Trans-O-Flex anrufen und zur Not explizit um Zustellung beim Nachbarn bitten oder? Hat das bei jemandem funktioniert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh