Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hampti schrieb:Ja ich verstehe jetzt trotzdem nicht was es bringen soll. 1. habe ich feststellen müssen dass es viele verschiedene standard spannungen bei den x2-3800ern gibt. einige hatten auch schon eine standard vcore von 1,4volt. ich habe alles auf standard lassen und mir zeigen 3 verschiede programme die 1,31volt an somit werde ich es vorerst so lassen denke ich. mal schauen vielleicht teste ich es wenn ich zuhause bin aber denke nicht dass es viel unterschied macht. bzw werde ich mal nachschauen wieviel vcore ich im bios eingestellt bzw angezeigt bekomme.
ausserdem wieso soll es nicht laufen. schlimmstenfalls zeigt er mir im windows weniger vcore an aber im bios sollte ja wenn alles auf standard deiner meinung nach 1,35volt aufliegen. und damit läuft prime somit bruach ich nicht nochmals testen oder sehe ich das falsch?
WHO CARES ?? schrieb:Hallo Wiener
Die Standard Voltage ist von CPU zu CPU in der Tat verschieden. Im Zweifelsfall würde ich mich auch auf CPU-Z verlassen. Nicht jeder hat ein Multimeter greifbar
Ob die manuellen Einstellungen im BIOS verlässlicher sind als die auto-Settings sei mal dahingestellt - jedes Board liest mehr oder weniger genau aus. Gewisse Fehlertoleranzen bei der Ermittlung der notwendigen Voltage muss man dann halt in Kauf nehmen.
Wer hier falsche Angabe macht bescheisst sich sowieso selbst. Es gibt auch noch sowas wie OC-Ehre
Grüsse @Wiener Melange
WC
Bruce_Lee schrieb:Opteron 170 * 2.9 GHz @ 1.5V * 0609 FPAW * Wakü 60° * mit HS * 6h DualPrime * Bruce_Lee * Link
Sven Bode schrieb:Ganz schön warm. Was hast Du für ne WaKü?
Matthias1981 schrieb:Wie kriege ich das Stepping raus ohne den Kühler zu entfernen? S/N habe ich.
Cyclops88 schrieb:@muratti:
luftgekühlte 3GHz. HAMMER
danke ihnenCyclops88 schrieb:@muratti:
luftgekühlte 3GHz. HAMMER