Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wenn das mal kein gutes Deutsch war, dann weiß ich auch nicht
merlin is kein deutscher und wohnt auch net in deutschland.(wieß jetzt net genau, wo er wohnt) dementsprechend find ich sein deutsch gut.
er baut die ganzen neuen mod bios, fragt hier die leute sogar, was se im bios ham wollen.
Temps? Kühler? Mainboard? NT?@Mito:
Hab nen Prob mit deinem X2 (Hoffe du erinnerst dich)
Und zwar krieg ich die Cpu nicht auf den 2,8ghz stabil.
Ht:280
Multiplier:3x
Teiler 180
RAM:3-4-4-8 1T
Memtest läuft ohne Fehler durch, aber Orthos ist nicht stable!
lg
Ehrliche Antwort? Jemand der weiß wie er den Microcodebereich ansprechen kann und das dürfte ohne Infos seitens AMD oder Mainboard Hersteller schwer werden.Nur mal so, wer könnte das machen, den Cache reaktivieren ?
Die Aussage ist totaler Unsinn. Von vorne bis hinten.Ihr DSL Menschen habt ja alle nen Rounter, da hat man quasi automatisch keine Malware Probleme mehr, aber ohne Router kommt schon mal das ein oder andere durch die Firewall.
Also wenn man da jedesmal Windows neuinstallieren wollte..
Nach einem (echten) Trojaner kannst du auch nach 5 Monaten kein sauberes System mehr bekommen. Das ist unmöglich. Du gauckelst dir höchstens Sicherheit vor, nicht mehr und nicht weniger. Das System ist kompromittiert und da hilft nur eine vollständige Formatierung.Ich lösche mein Win erst dann, wenn ich nach 4 Stunden immer noch kein sauberes Sys habe.
Da gibts auch hoffentlich nichts. Hoffentlich aus dem Grund, da man nen gutes rootkit eh nicht finden würde.Was sollte er denn eigentlich bei Dir finden, vielleicht gibts da gar nix "kleintierisches" drauf bei Dir, was wech soll.....
Hm, meistens bekommt man den Mist in illegalen Quellen untergeschoben. In offiziellen Programmen sitzt i.d.R. "nur" Spyware oder Adware, aber keine Trojaner, Keylogger o.Ä. Mist.Und ja, das stimmt, die meisten Mistviecher sitzen in den Programmen sauber still mit eingepackt,
Was sieht daran denn mies aus?Puh, dann bin ich ja froh, dass ich die nicht geholt habe. So wie die aussehen, laufen die garantiert mies
Es gab doch früher dieses Burn-in, bei dem man CPUs auf instabilen Settings stundenlang voll ausgelastet hat und sie dadurch dann plötzlich stable gelaufen sind.
Ich weiß immer noch nicht was du meinst. Die von mir angesprochene Organisation der Chips erkennt man höchstens an dem Aufdruck des Aufklebers. Jeder BGA Speicher sieht so aus, egal welche Organisation. Ob --x8 oder --x4 sieht man den Riegeln nicht an.Ich meine die von dir angesprochene Anordnung der Chips, sieht halt nicht normal aus. Das mit dem 2t ist ja wirklich nicht sinnvoll, kein Wunder, dass keiner sich mit solchen Teilen abgibt.
Die Super Telent düften HS haben, wenn nicht, auch egal.
Gibt bei mir iwie keinen 150 Teiler->140er!
Habt ihr ne Idee, wieso ich immer alles neu einstellen muss im Bios, wenn ich den Pc ausschalte?!