[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: wusstest ich doch, dass es deiner ist!

der wird schon seinen guten Platz bekommen, hoffe blos den bekommt kein Schnösel bei eBay ab, der mit der Sache hier an sich nix zu tun hat. Manche Lumpen lesen tatsächlich blos mit und lachen sich dann Einen ohne einen einzigen Post hier...:(

@Tech

jo zu Hauf gibt es pretty girls hier auch ohne Macke dabei, oftmals viel lustiger als wie in D. :haha: das war der Grund für mich hierzubleiben....
jetzt ist schon der 9. Trink verstaut, noch keinerlei Nebeneffekte bislang...rülpsss...:)

Cocktail-Bar ist bestimmt ne Riesengaudi in Austria, war da auch mal in Taxenbach beim SkyFahren und dann gings abends sehr geil zu in der Bar dort.....---> Ösi-girls sind auch sehr nett, hau rein :bigok: //edit: (wirkt doch schon bischen, die Tipfehler werden deutlich mehr)...oOOO:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach dir da mal keinen Kopf, 50 sind nix, auch der wird nicht unter 90,-€ kosten bei Auktionsende, die 4200+ sind drastisch gestiegen....

edit:
war klar, dass 50 net reichen fürn Zuschlag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bete :(

EDIT: Juhu ich bin überboten :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
@Seewolf: :bigok: :d Glück gehabt ^^
 
Noch ne Frage:

Bekomm ja jetzt ein neues DFI, habe zurzeit das Asus mit NF4 Ultra Chipsatz drin, das DFI hat ja auch NF4, könnte ich da das Windows ohne Probs weiter verwenden, oder sollte ich es neu machen ?

Habs beim letzen Tausch neu drauf gesetzt, weil es schon altes Windoof war, aber das ist erst paar Wochen alt...


Ich hasse neu installieren, bin faul :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ obarok
Ich nen bisschen Geld in Ram "angelegt" und bin damit genauso gut gefahrn, wie du mit deinen AMD Aktien :P.

Ich bezweifel net, dass das Ding ne super Kühlleistung hat, wenns passt. Die Bodenplatte wird bei mir im Moment selbst bei Vollast kaum warm, also hat er schon Potential, nur abrufen kann ich's im Moment noch nicht. Das coole is auch, man den in alle Himmelsrichtungen zeigend ausrichten, also passt er vielleicht schon wesentlich besser, wenn er um 90° gedreht festgemacht ist. Geht halt bei mir im Moment mit den OCZ Reapern leider net ..
Verkaufen geht im Moment nicht, weil ich mit dem Ultra keinen Ram mit hohen Heatspreadern testen kann.

Meine Beiträge..wie immer am Thema des Threads vorbei :coolblue:
Hinzugefügter Post:
@ Seewolf
Geht ohne Probleme. Die Treiber kannste vorher runterschmeißen, muss aber net ma unbedingt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Seewolf
Willst du den LCBQE wirklich haben ? Da kennst du mich nicht :shot:
Mal schaun...................................was mein Geldbeutel meint :d

@ obarok
Kannst du mir mal die SPDs der Corsair PC3200LL zukommen lassen, meine beiden Riegel sind untaktbar...2-2-2-5 gehen mit keinem Riegel stabil im Windowsbetrieb auf 3 verschiedenen Boards :(

Ich mache mich mal an die A-DATA VDATA ran...im SPD steht bei 200 MHz 3-3-3-8 @ 2,5 V --> UCCCs ?
 
@ Seewolf
Willst du den LCBQE wirklich haben ? Da kennst du mich nicht :shot:
Mal schaun...................................was mein Geldbeutel meint :d


Oh ja, den will ich und wenn ich dafür Pleite gehe :shot:


Aber ich setze mir ein Limit, da gehe ich nicht drüber :d
 
So verrückt danach ??? Das mache ich nicht garantiert nicht...
 
Klaro :shot:


Ne, viel mehr wie über 100€ will ich ned ausgeben :shot:


Du hast doch schon genug CPUs, lass dem kleinen Seewolf doch auch mal was :lol:
 
Ich habe genug CPUs ? Wer sagt das ? :hmm:
Zur Zeit liegen noch 4 Stück hier, die ich testen muss, die anderen 23 sind fertig und stehen zum Verkauf :d

100 Euro klingt noch vernünftig, wir werden sehen. Aber am Ende überlasse ich dir das Teil, weil unnütz hochbieten will ich euch nicht ;) Ist doch fair oder ? Ich suche mir dafür andere schöne Teile.
 
Macht doch vorher aus wer wieviel bieten will, sonst wird er unnötig teurer.
 
Ich habe genug CPUs ? Wer sagt das ? :hmm:
Zur Zeit liegen noch 4 Stück hier, die ich testen muss, die anderen 23 sind fertig und stehen zum Verkauf :d

100 Euro klingt noch vernünftig, wir werden sehen. Aber am Ende überlasse ich dir das Teil, weil unnütz hochbieten will ich euch nicht ;) Ist doch fair oder ? Ich suche mir dafür andere schöne Teile.


23 Stück :xmas:


Irgendwo muss man sich ja ein Limit setzen, weil meine jetzige packt ja auch ohne weiteres 3ghz und für ein paar Mhz mehr soviel ausgeben....

Wir werden sehen wie hoch das Ding geht :)


Hauptsache einer bekommt die aus dem Forum, dass einer mal schaut, zu was das Ding fähig ist :bigok:

@Wishes: Keine schlechte Idee, aber ich denke es wird ungern verraten wie hoch man gehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
sitzen alle gespannt wie flitzebogen vor dem schirm und aktualisieren den browser?


ist ja richtig unheimlich still hier...
 
bringt euch aber nicht deswegen um... ist nur ein prozessor ;)


*f1-rennen nochmal anschau - weils so schön war*
 
Meinz :banana::banana::banana::banana:


Mist, grad war er noch auf 63,55€, nun sinds 89 (mit Versand 97)€


Egal, das ist der allemal wert :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, die profizocker...

glückwunsch, hättst aber auch einfacher haben können ;)

jetzt will ich aber was sehn... 3 ghz mit kappe @ default ging der bei mir schon.
 
Ich habe ja gesagt, ich halte mich raus ;)
Jetzt bin ich schon auf Ergebnisse gespannt.
 
Ich auch :banana:


Lass es per Nachname kommen, geht dann schneller als per Überweisung, mein DFI geht am Dienstag raus :banana:
 
Glückwunsch @seewölfchen // hast die eh sehr billig bekommen.......:bigok:
Wollt mich da auch net mehr einmischen....Du Glücklicher....:angel:

@stunny

natürlich bekommst du die dump-files. Bin gerade dabei Alles nochmals auf checksumm zu überprüfen, habe die neueste Taiphoon-flash runtergeladen und nochmals Alles genauestens geprüft. Beinahe hätte ich auf "full rewrite" geklickt. Das hätte meinen OC-Wear Big Twins mit den CE-6 ganz bestimmt net geschmeckt..:haha:

Ich such blos schnell ne Möglichkeit zum UpLoad, dann sage ich gleich nochmals bescheid..

bis gleich....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, obarok. Ich danke dir.
Was brauche ich noch außer diesem Typhoon Burner Programm ? Da gab es doch auch mal einen Thread dazu...
 
Tja zu Spät, du hättest ihn wohl eh nicht billiger hergegeben :haha:


Hast übrigens ne Mail von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh