Techtrancer
Urgestein
wo findet man eigentlich die systemwiderherstellung im win?
hab sie bisher nochnicht verwendet....
hab sie bisher nochnicht verwendet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne eben nicht habe garnichts laufen gehabt komplett blankes system nur mal eben nen spiel installiert und einmal alle updates drüber gezogen! core temp und everrest und co hab ich erst im nachhinein ausprobiert damit ich mal den fehler rausbekomm! aber ist alles normal! das ist ja der witz! core temp hatte ich nur beim primen ma an um zu gucken ob ich nicht zu warm werde !
Gestern Abend ging wieder ein X2 4600+ raus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220212430552&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012
Sind die alle verrückt oder was ?
Wenn ich meinen X2 verkaufen sollte, dann stelle ich die Screenshots rein und schon gibt es 150 Euro auf die Kralle...ebay halt
wenn der Schneesturm anhält seewolf, kannst dich gleich wenn der neue Prozzi von gbm31 kommt auf den Balkon verziehen samt WaKü und OCen auf Deifel come out.......
ebay ....denk der dürft erst vor kurzem eingestellt worde sein, denn es haben erst 2 personen drauf geboten bevor ich Sk gemacht habe
Waren sicherlich Preisvorschläge.SK geht bei eBay nicht mehr, nachdem das erste Gebot vorliegt und wenns blos ein € ist..... bist de da sicher?
Du weist ja nun nicht einmal Ansatzweise wie der Trojaner gearbeitet hat, oder? Du hast höchstens ein paar Schattenkopien des Installers gefunden. ^^@Mito
na ja gut, wenn man blos den Folder leeren will, dann ist das der schnellere und bessre Weg, klar.
Aber mir gings ja darum, genaustens festzustellen, wie der Trojaner und seine Brüder arbeiten und was sie eben genau tun. Somit brauchte ich zumindest Leserechte auf das System Volume Information-Verzeichnis, weil ansonsten sieht man da gar nix und löscht halt blos Alles blind!
hatw er von eich nen plan wie ich das SIL auf meinem board nachträglich installieren kann?