[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo findet man eigentlich die systemwiderherstellung im win?

hab sie bisher nochnicht verwendet....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
start - hilfe und supportcenter - aufgaben. dort kann man auch einen früheren zeitpunkt wiederherstellen.

oder meintest du mitos tip? rechtsklick computer/arbeitsplatz - eigenschaften. hat einen eigenen reiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx!

werd ich @ home gleich mal testen!

bei mir funkt nämlich komischerweise plötzlich der aquaero nichtmehr.....

bessergesagt funkt das proggy nicht.

aquasuit öffnet sich zwar, aber danach fehlt der komplette bereich wo man die sensoren sieht und alles einstellen kann.
hab schon mehrmals neu installiert, hat aber rein garnichts gebracht :-(
 
@Mito

na ja gut, wenn man blos den Folder leeren will, dann ist das der schnellere und bessre Weg, klar.

Aber mir gings ja darum, genaustens festzustellen, wie der Trojaner und seine Brüder arbeiten und was sie eben genau tun. Somit brauchte ich zumindest Leserechte auf das System Volume Information-Verzeichnis, weil ansonsten sieht man da gar nix und löscht halt blos Alles blind! ;)
 
ne eben nicht habe garnichts laufen gehabt komplett blankes system nur mal eben nen spiel installiert und einmal alle updates drüber gezogen! core temp und everrest und co hab ich erst im nachhinein ausprobiert damit ich mal den fehler rausbekomm! aber ist alles normal! das ist ja der witz! core temp hatte ich nur beim primen ma an um zu gucken ob ich nicht zu warm werde !

Moins!

Dann liegt es an deinem Netzteil. Bei Prime wird ja nur der CPU belastet, beim zocken kommt ja die Grafikkarte noch dazu. Je nachdem was du da für Graka hast kann es dann sein dass das Netzteil zu schwach ist. Gerade bei NoName Netzteilen...
 
Gestern Abend ging wieder ein X2 4600+ raus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220212430552&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

Sind die alle verrückt oder was ? :hmm:
Wenn ich meinen X2 verkaufen sollte, dann stelle ich die Screenshots rein und schon gibt es 150 Euro auf die Kralle...ebay halt :(



besser: du kennst jemanden, der einen komplett-pc mit einem der ersten 4800+ hat, die kaum 200 mhz mehr als default gingen.

dem schwatzt du ein neues am2/intel(2160...)-sys auf, wg billig mehr speicher, und holst bei ebay 200-250€ nur für den 4800+ ab...
 
@ all
Der neue Nuclearus Benchmarkthread wurde von mir fertig gestellt --> Klick

Auf gehts zu neuen Punkten.

Ich flashe jetzt den 2. Corsair Riegel noch um und dann gehts den BH-5 nochmal an den Kragen.
 
Zählt da der RAM auch ein wenig oder nur die CPU ?


OT: Schneesturm hier:fresse:
 
Ich vermute, er geht in die Berechnung mit ein, das werde ich dann gleich nochmal testen, ansonsten nehme ich ihn raus.
 
wenn der Schneesturm anhält seewolf, kannst dich gleich wenn der neue Prozzi von gbm31 kommt auf den Balkon verziehen samt WaKü und OCen auf Deifel come out.......:fresse:
NuclearMC testet vielseitig und RAM-settings spielen sehr wohl ne Rolle bei dem bench, GraKa net so! ;)

@stunny

jawohl, so hast du es genau richtig gemacht beim neuen NuclearMC-thread mit den Angaben der steppings / settings usw. Blos schade, weil ich die früheren screens vom 0631 APMW SanDiego und des 4200+ LCB9E 0643 TPMW glaub ich nicht mit 2 CPUZ-screens damals gemacht habe, mal schauen, was ich da finde.

Wie gehen die Corsairs nun, gib ihnen Zunder. Sind schon jetzt beide geflasht, oder? :fire:
 
wenn der Schneesturm anhält seewolf, kannst dich gleich wenn der neue Prozzi von gbm31 kommt auf den Balkon verziehen samt WaKü und OCen auf Deifel come out.......:fresse:

Ist schon wieder rum :fresse:


Aber auf dem Balkon hats immernoch 0 Grad, ich glaube ich stell den Radi mal raus :xmas:

Du hast ja ein Mod Bios auf deinem DFI, was bringt das für Vorteile, gegenüber dem normalen 406 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind mittlerweile beide geflasht...es fehlen aber noch die OC-Programme, dann kann ich wieder loslegen. Nebenbei habe ich mir alle Screenshots gesichert und nun werden die beiden problematischen Festplatten auch noch neu gemacht. Ich werde eins von den Windows tunen, haue dort sämtliche Treiber / unnütze Programme raus und mache das für die Benchmarks fertig.
 
@seewolf

ich weiss es ehrlichgesagt net, inwieweit hier Unterschiede sind. Ich hatte ja vorher auch das normale Final 406 drauf, dann das 406BTA von OscarWu. Vor etwa 2 Monaten habe ich dann als ich die OC-Wear BigTwins gekauft habe nochmal Alles über die CE-5/6 durchgekaut und dabei bin ich auf die OCZ-RAM site gestossen, wo speziell das 406BTA by OCZTony selber empfohlen wird für die OCZ 4000EB. Da ja die OC-Wear (und auch deine Mushkin RedLine 4000) absolut identisch mit denen sind, habe ich dann das "406BTA by OCZTony" eingepielt. Änderungen habe ich keine erlebt, vielleicht sind beide in etwa gleich oder es sind eh genau die selben BIOSe....;)
 
Na dann leg mal los mit dem sehr guten Opteron ;) Wir wollen die 24.5s sehen.
 
ihr werdet es nicht glauben aber ich habe soeben wenns wahr ist nen 170 opteron er mit yidakis stepping als neuer um 64,5€ plus versand ergattert :-)
 
Das sind doch mal geniale Nachrichten ;) Weist du schon, was noch auf der CPU drauf steht ?
 
5082110
 
ebay :-)....denk der dürft erst vor kurzem eingestellt worde sein, denn es haben erst 2 personen drauf geboten bevor ich Sk gemacht habe

mal schauen wann er daist!

auf nen andren 170er

8d13_1.JPG


und 165er wart ich ja noch *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich, dass ich von dem gar nix gesehen habe, wäre mir bestimmt sofort ins Auge gestossen.....Glückwunsch, besonders erfreulich natürlich der lala-Preis bei dem super stepping und noch dazu BOXED und neu, echt mehr als geil....:haha: :angel:

//Edit:

SK geht bei eBay nicht mehr, nachdem das erste Gebot vorliegt und wenns blos ein € ist.....:hmm: bist de da sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein, das die zwei gebote ein gebot für sk waren.

beide 170er sind aus der USA
 
thx

freu mich schon extremst drauf!

vileicht kann ich ja mit einem der beiden prozzis meine CF-5 mit dem 166er teiler bei superpi 1m voll auslasten



ps.: muss jetzt endlich mal ein par von meine X2, wakü zeugs und mainboards auf ebay einstellen.....sonst verlier ich bald den überblick...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito

na ja gut, wenn man blos den Folder leeren will, dann ist das der schnellere und bessre Weg, klar.

Aber mir gings ja darum, genaustens festzustellen, wie der Trojaner und seine Brüder arbeiten und was sie eben genau tun. Somit brauchte ich zumindest Leserechte auf das System Volume Information-Verzeichnis, weil ansonsten sieht man da gar nix und löscht halt blos Alles blind! ;)
Du weist ja nun nicht einmal Ansatzweise wie der Trojaner gearbeitet hat, oder? :fresse: Du hast höchstens ein paar Schattenkopien des Installers gefunden. ^^

@Techi:

Grats! :bigok:

@mikey:

Dann kanns ja nur noch im BIOS die Shutdown Temp sein o.Ä. :hmm:


@stunni:

OMG sind die Preise bei Ebay so heftig geworden. Ich ärger mich grad meine ganzen Schätzchen damals verkauft zu haben. Heute würden die viiiieeeelll Geld einspielen. Als die X2 für 38€ zu haben waren, war ich am überlegen noch nen paar zu kaufen und habs nicht gemacht ... ich Depp! :fresse:
 
hatw er von eich nen plan wie ich das SIL auf meinem board nachträglich installieren kann?

würd gern bei 32bit testen ob die bugs dann aufhören, bevor ich wieder das 64bit XP draufhau
 
hatw er von eich nen plan wie ich das SIL auf meinem board nachträglich installieren kann?

Moins!

Die Frage gehört doch eigentlich in den CFX Fred. :) Sil im Bios aktivieren und einstellen was man brauch. Also Raid oder normal... Dann halt im Windows noch den entsprechenden Treiber einfach installieren. Windows fragt dann ja eh nahc dem Treiber wenn der noch nie installiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh