Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche Kühlung läuft dabei,
die geht wie erwartet sogar noch besser, da muss GBM31 ne wirklich schlechte Kühlung eingesetzt haben vorher....sehr gute CPU, die ihr Geld mehr als wert ist..
hehe ja ne is klar ! netzteil ist ein coolermaster mit 600 watt denke ma nicht das es jetzt was besonderes ist aber nen no name ist es nun auch nicht! graka ist eine 8800 gts 640mb und mit single core läufts ja! habe so strom messgerät da zieht der bei belasten (bevor er ausgeht) maximal 380 watt mit den ganzen geräten! also geh ich nun mal davon aus das die cpu durch ist oder? besonders wenn man bedenkt das der single core mehr vcore brauch als der dual oder irre ich mich da irgendwie!
is irgendwie ne marktlücke......
hab bisher noch keine adapter für floppy gefunden!
welche Kühlung läuft dabei,
die geht wie erwartet sogar noch besser, da muss GBM31 ne wirklich schlechte Kühlung eingesetzt haben vorher....sehr gute CPU, die ihr Geld mehr als wert ist..
hab vor ca nem halben jahr bei nem pc shop in wien (sogar einr echt grosser) nach solcheinem adapter gefragt da ich auf geizhals nichts gefunden habe und er hat es beneint und mich angesehen als würd ich von nem andren stern kommen!
gerade eben ist @ ebay ein X2 4800+ Toledo um 64€ weggegangen und ich war zu langsam :-(