Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seid geduldig und verhaltet euch sinnvoll: Wartet nach dem Erscheinen der ersten Systeme nur einen oder 2 Monate und ihr zahlt schon viel weniger und könnt auf die ersten definitiven Berichterstattungen Prozessor/Board und Speicher betreffend zurückgreifen...martinio schrieb:Da werden wir richtig zu kasse gebeten. Mann wäre ich bloß nicht so aufgeregt und heiß auf den AM2.
Frystar schrieb:Ich hab schon ein AM2 Sys (siehe Sig) Sobald jetzt die Tage mein neuer kühler kommt werd ich den mal ein wenig kitzeln und die gemachten erfahrungen hier bereitstellen.
Kristijan schrieb:und was haste für alles bezahlt ?! Und wie siehts mit der Standardspannung aus?
Mondrial schrieb:Mich würde mal die Fülle der Einstellmöglichkeiten im BIOS deines Boards interessieren...
Mondrial schrieb:Welchen Kühler willst du den draufschrauben?
Coolphan schrieb:Würd mich wunder nehmen, wieviel v-core der gute am2 bei Standarttakt braucht.
Mondrial schrieb:Also ein wenig OC kannst du da schon noch betreiben. Probier mal ob bei 1.1V noch mehr drin ist und was die CPU bei 1.2V so macht.
Mondrial schrieb:Edit: Der CNPS9500 ist einer der wenigen S939 Kühler der nicht auf AM2 passt. Normalerweise sollten alle Kühler mit so einer
Halteklammer mit 3 Löchern auch auf die AM2 RMs passen...