AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gleitend* naja, muss aufpassen, dass Mito mich nicht bemerkt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhahahaha :lol:

mito mag doch auch kein asus, daher ist er dem ganzen so positiv voreingestellt, vor allem nach der langen wartezeit wegen der holy halterung ;)

mito wer den schaden hat.. :rolleyes:

na gut, dann kann ich mich ja wieder "normal" Bewegen, oder? :wink:

iieeh, warum empfiehlst du ihm denn Intel?

nee ich finds auch gut dass er nen amd hat..

aber er braucht nen dfi ;) da sind wenigstens die floppycontroller am richtigen platz :wall: aber esata hats auch nicht und sb600 raid hats da auch...

Oder ein Gigabyte ^^

von mir aus.. aber was so dass er wieder spass daran hat die cpu zu neuen höhen zu treiben..

Die Gigabyte Dinger haben Zeug aus Japan drauf... Asus knallt nur Billigzeug aus China auf die Bretter (oder so)

bei amd lohnt oc wenigstens noch was.. bei intel merkste doch nur was, wenn die 3dm06-marks statt 18000 bei 20100 liegen ;)

hauptsache der floppycontroller sitzt nicht am arsch von dem board :shake:

sind das für Boards?

wozu braucht man noch ein Flobbyconroller? für I-net banking? :fresse:

:lol:

man zum bios flashen.. ich will nicht drauf verzichten.. mit usb stick flashen ist mir zu neumodisch..
Hinzugefügter Post:
@ scharrli: dann muss man wenn man jetzt nen board kauft halt nen am2+ nehmen..

und meinst nicht das liegt am mangelnden support der boardhersteller? ich denke die würden laufen, wenns entsprechende unterstützung gäbe..
Hinzugefügter Post:
grmbl.. muss ins bett... bis denne @ all... :wink:

ey, ich hab auch noch eines drin...
einfach weil's cool und oldskool is...^^

@ scharrli: dann muss man wenn man jetzt nen board kauft halt nen am2+ nehmen..

und meinst nicht das liegt am mangelnden support der boardhersteller? ich denke die würden laufen, wenns entsprechende unterstützung gäbe..

is mir egal an was es liegt, ob jetzt hersteller oder sonstwas. ich hab 0 performancezuwachs durch den wechsel bekommen und sogar von wakü auf lukü umgesprungen.... in erster linie, weil es hieß, dass ich phenom verbauen kann..

und jetzt.. nix is, kein phenom. wenn ich mir jetzt nen neues board kauf, kann ich auch gleich nen s775 board kaufen, cpu kost ja auch nix und hat deutlich mehr performance. generell bau ich net so gern am system rum (so komplettumbauten etc.)

werd mir erstma noch nen weiteres system mit wakü und p35-ds4 holen und damit ma rumspielen, denk aber net, dass ich das system hier verkaufe, bleibt wohl genauso. trotzdem nervt es mich riesig, dass ich kein phenom verbauen kann.....

sind das für Boards?

eine war nen abit kn9 sli und mein jetziges foxconn.

ey, ich hab auch noch eines drin...
einfach weil's cool und oldskool is...^^

hab seit 7 jahren kein floppy mehr drin und habs noch nie vermisst

Charly, meins kann mit Phenoms umgehen (zumindest laut Gigabyte) ^^

ja jetzt is zu spät, jetzt kauf ich kein am2+ oder am2 board mehr

vlt. zu den neuen 45nm cpus, weiß man ja net, was da kommt. aber momentan hab ich sehr den frust mit dem ganzen amd krams.

oh mann.. nicht aufgeben..!
Mach ich doch nicht. Das kommt wohl alles falsch rüber. Ich schreibe emotionaler als ich handele. :fresse:

Ich glaub, Mito, du hast durch die Bank weg, nur Montagsprodukte abgegriffen, oder?
Wieso Montagsprodukt?

Das Board rennt bisher sehr stabil. Was mich stört sind Dinge, die ja nicht an der Hardware liegen, sondern rein an der Software. Das mit der MUI bei XP x64 .. nun ja .. da finden sich im Netz 137129 Anleitungen. Ich werde morgen die von der NLITE Seite testen, die geht bestimmt. :) (Wobei es dort auch 2 gibt und ich nicht weiß welche besser ist. :fresse: )

Am Board stört mich der fehlende Marvell SATA Treiber, weshalb ich hotplug nicht nutzen kann, was echt :wall: ist. Ansonsten bin ich damit bisher sehr zufrieden, vom Layout mal abgesehen. :fresse: Der Onboardsound ist z.B. Top und das BIOS quillt mit Settings über. ^^

Was willsten nun eigentlich für die Kabel haben? Mein jetziges Floppykabel werde ich die Tage mal hinter das Board zaubern, sofern das geht. Dann würde ich nur noch nen laaaaaaaaaanges IDE Kabel brauchen, wobei da nen ATA33 Kabel sogar reichen würde. ^^
Hinzugefügter Post:
wozu braucht man noch ein Flobbyconroller? für I-net banking? :fresse:
RAID Arrays und flashen von Grakas o.Ä., wobei letzeres auch von USB geht.

EDIT:
Wie stark sprechen die Brisbanes eigentlich auf bessere Temps an? :)

mito ich bin so gespannt wie dein brisbane geht... unter wakü.. ;)

RAID Arrays und flashen von Grakas o.Ä., wobei letzeres auch von USB geht.

EDIT:
Wie stark sprechen die Brisbanes eigentlich auf bessere Temps an? :)

brisbranes sprecen recht leicht und sensibel auf die Temp an.

zudem muss man erstmal einen bekommen wo die Temps richtig
ausgelesen werden. (war zumindest bei G2 so)

ist bei f3 auch so mit den temps :kotz: :wall:

mmh ob das funktionieren tut? vielleicht da wo der deaktivierte cache ist ?? :rolleyes:

ICH HAB NEN F3!! :grrr: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh