HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber in vier Stunden wissen wir mehrWow das könnte spannend werden, bin mir sicher, dass wir nach dem Interview was greifbares in Sachen Zen3+ in den Händen halten.
wieder teils deutlich angezogen.
Ich sprach von Ryzen 5000 im Allgemeinen. Der 5600X ist in den letzten Tagen deutlicher im Preis gestiegen. Auch der 5900X hat sich wieder um 20€ verteuert.Naja ca. 5 Euro
Und ich feier meine 5 Jahre ohne Produkte von AMD
Ich hab nen Computer von blauen/grünen Riesen
Und das sind keine Computer? 😱Jaja, genau das habe ich doch beschrieben...............
Der 3D Cache kommt leider erst Anfang 22. Aber schön des es noch für AM4 kommt.
Das war so aber aber auch schon seit der Computex Anfang Juni bekannt.15-20 % höhere Gaming Performance!
AMD zeigte damals genau diese Zahlen und schon damals war es ein 4 GHz vs 4 GHz Vergleich – da gab es nichts zu bestätigen, das nennt man Wiederholungja gut aber jetzt sind die Zahlen halt noch bestätigt worden.
Wie heißt es doch so schön, dass Beste kommt zum Schluss.
Puh, na ein Glück! Dann kann der 3 Monate alte 5800x ja endlich in Rente gehen.Der 3D Cache kommt leider erst Anfang 22. Aber schön des es noch für AM4 kommt.