G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wo bekommt ihr eure PicoPSU her?
Entweder die letzte Seite des Threads oder den ersten Beitrag lesen, bitte.Wie sieht es da mit sinnvollen Tests zum Verbrauch aus?
Hab mein bei Mix bestelltes ASUS E35M1-M PRO gestern auch bekommen. Fehlt nur noch die Zeit um das in Ruhe zu testen .
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.Warum müssen die besten TV Karten immernoch PCI sein ^^
das gigabyte verbraucht zu viel für den Preis
das gigabyte verbraucht zu viel für den Preis
AMD Fusion Hits Retail: Zotac and Gigabyte E-350s - HotHardware
Da der Grafikkern zwei unabhängige Pipelines für die beiden digitalen Anschlüsse bietet, spricht nichts dagegen.
Ich kann also DVI und HDMI gleichzeitig nutzen? Mit einer normalen Onboard-Grafik (Radeon 4200) ging das bisher nicht. Und dabei der niedrige Stromverbrauch... *Yammi*.
Quelle: ht4u.netHDTV: Endlich frei von Artefakten
Neben der Beschleunigung der Decodierung hat der UVD jedoch noch eine weitere sehr wichtige Aufgabe. So ist er auch dafür verantwortlich fehlerhafte Daten im Video-Material zu erkennen und deren Auswirkungen so gut es geht vor dem Anwender zu verstecken Error Concealment, zu deutsch: Fehlerverdeckung). Während fehlerhaftes Video-Material bei Blu-Rays eher selten vorkommt, ist dies bei HDTV mittels einer Satelliten- oder Antennen-Anlage (DVB-S2 bzw. DVB-T) jedoch an der Tagesordnung. Dabei werden die Fehler im Datenstrom hauptsächlich durch atmosphärische Störungen wie beispielsweise dem Wetter verursacht.
Bisher stellte diese Fehlerverschleierung in Kombination mit aktiver Hardware-Beschleunigung und der Verwendung des Windows Media Centers jedoch eine große Hürde für AMD-basierte Grafikkarten dar. Dadurch kam es zu sehr störenden und häufig auftretenden Bildartefakten bei der Wiedergabe.
Seit der Catalyst-Treiber Version 10.12 können wir allerdings in dieser Sache Entwarnung geben, denn AMD hat das Problem treiberseitig behoben. Da die integrierte Grafikeinheit der Zacate- bzw. Ontario-Prozessoren zudem die Verwendung des Catalyst 11.1 erfordert, sollte damit dem uneingeschränkten HDTV-Genuss nichts mehr im Wege stehe.