mauritziogaudi
Neuling
wenn es die anderen fusions haben, dann afaik auch das msi, da alle bis auf sapphire (marvell) den gleichen netzwerkchip haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
118 MB/s Senden 116MB/s Empfangen laut c't (Sapphire nur 64 Senden, aber wie gesagt: vermutlich Vorserien-Probleme). Zur Testkonfiguration bei den gemessenen Werten steht da nix - die angegebenen beziehen sich explizit nur auf den Test der Leistungsaufnahme,
was meinste mit anderer Kombination?
unter Win7 + Sp1, ohne Treiber, auf dem Desktop im Idle: auch 25 Watt. Hab nichts optimiert (Spannungen, Takt, irgendwas).
werde mir jetzt wohl auch mal so ne kombi bestellen:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Ohne Treiber (insbesondere Graka) ist der Verbrauch immer viel zu hoch, zumindest ist das bei allen bisherigen AMD-Plattformen so. Die Stromsparmechanismen greifen dann nicht alle, die Funktion ist stark eingeschränkt (HW-Beschleunigung etc.), macht ja auch keinen Sinn Hardware ohne passende Treiber zu in Betrieb zu nehmen.
Ja, aber C6 hab ich nach kurzem aktivieren wieder deaktiviert, da es bei mir für Ruckeln im Bild sorgt. Hab aber bis auf C6 noch nichts weiter getestet oder optimiert.Die 4Watt weniger kommen dann denk ich durch pico und aktivem C6.
@mauritziogaudi
Ich denke sogar, dass mit der richtigen SSD und einer anderen Variation aus picoPSU und Tischnetzteil 12W oder weniger im Idle mit dem MSI machbar sind.
Das weiß ich morgen.
Idle/DVBViewer 13W/22W ohne C6, mit C6 sah es nicht besser aus.wieviel watt hattest du jetzt mit und ohne c6 im idle?
KD302welches messgerät?
DVBViewer, egal was für Sender, habs jetzt nicht genauer verfolgt, wenn dann mach ich das am Wochenende.und was für Ruckeln genau und wann?
habs mir hauptsächlich wegen dem NT geholt. Dient aber momentan als Übergang fürs MSI-Board aber nicht mit Original-NT, das hab ich anderweitig (HTPC2) verbaut, sondern eine 90W PicoPSU.Das Gehäuse hatte ich ja schon genannt in meiner Bestellliste
Bitte
Denk ich auch.che new schrieb:Ok also ist C6-State (zumindest beim Zacate) ganz schön überbewertet, die anderen Stromspar-Mechanismen scheinen demnach schon sehr gut zu arbeiten. Cool&Quiet, Powerplay, C1E? etc.
Hallo Leute!
Kann jemand mal von Euch nachmessen, was Euer Zacate Board im Standby Modus verbraucht (also Suspend to RAM)? Immerhin wird ja dann der RAM am Laufen gehalten.
@all: bringen Low Voltage RAM eine nennenswerte Einsparung? Werden die vom System eigentlich als solche erkannt und die Spannung möglichst weit reduziert?
danke
1whallo leute!
Kann jemand mal von euch nachmessen, was euer zacate board im standby modus verbraucht (also suspend to ram)? Immerhin wird ja dann der ram am laufen gehalten.
Gibt es dafür schon eine schöne Lösung?...Nur mit dem Lüfter, da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Hier steht wie man das macht.
AMD Game Forums - Method to enable Avivo Video Functions for some ATI cards.
CmMode_Deinterlace 8
UseBT601CSC 1
VForceDeint 6
Meine Idee war jetzt, den blauen Deckel abzumachen, ist ja nur geklebt und einen 80er Lüfter entkoppelt zu montieren.Gibt es dafür schon eine schöne Lösung?