Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennt sich einer mit XBMC aus?
bekomm folgendes angezeigt:
http://img198.imageshack.us/img198/2567/screenshot002li.th.png
die werte unten rechts in der letzten klammer sehen für mich nach nem problem aus
Hallo allerseits,
seit dem Wochenende probiere ich gerade einen Rechner auf Basis des ASRock E350M1 mit 2x2 GB Arbeitsspeicher und einer neuen Crucial SSD 120GB als Office-PC aus. Bisher und an anderen Plätzen, etwa ich Büro, habe ich ein vergleichbares System mit einem AMD X2 240er Prozessor verwendet.
Nun fällt mir auf, dass alltägliche Aufgaben wenig, aber spürbar mehr Zeit benötigen: Das Öffnen mehrerer Webseiten in Firefox etwa geht langsam vonstatten und die CPU-Auslastung steigt auf bis zu 90 Prozent, beim Scrollen in PDF-Dateien dauert es mit dem Nachladen von Bildern länger. Auch das Öffnen von Office-Dateien nimmt mehr Zeit in Anspruch. Es ist, als hätte ich einen permanenten kleinen Lag im System.
Für mich ist das ein subjektiv deutlicher Einbruch, den ich in dieser Form nicht erwartet habe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meinen HTPC wollte ich eigentlich auch umrüsten, aber nun bin ich am Zweifeln, ob sich das lohnt. Dumm nur, dass das ASUS E35M1-I Deluxe heute losgeschickt worden ist...
Eine Bitte an alle: Bleibt beim Thema, dies ist eine AMD Brazos Mainboard Übersicht! Keine Kaufberatungen, keine Netzteil- oder TV-Karten Diskussionen.
Auch das Problem mit dem RC6-Empfänger hat sich noch nicht gelöst! Wird nur erkannt, wenn ich den Empfänger neu einstöpsel. So wie es APUPS auf der vorherigen Seite beschrieben hat. Echt nervig!
aber man gewöhnt sich dran
Habe eine Atom und mich stört es inzwischen nicht mehr.
Aber sonst scheint die Resonanz auf den Fusion ganz gut zu sein, oder liege ich da falsch?
4) Um mal etwas über den Tellerrand zu schauen: Zotac Mini ITX M880G
Wollte nur kurz Bescheid geben dass jetzt alles einwandfrei läuft. Mit dem Zotac Board ist Standby und Aufwecken möglich. Das Problem dass Windows beim Aufwecken die Treiber nicht wieder sauber einbindet und man den Empfänger Aus/Einstöpseln muss wurde durch Anschluss des Empfängers an einem USB Hub gelöst. Ist zwar so gesehen ein Workarround aber egal, da jetzt alles sauber läuft.
€: ach ja vom ASRock Support habe ich noch immer _nichts_ gehört. So geht man mit Kunden um. Für mich auf alle Fälle das erste und letzte mal dass ich bei denen Kunde war
Mein System ist jetzt fertig, allerdings bekomme ich bei den Verbrauchs-Messungen total schlechte Werte mit meinem Tschibo Strommesser.
Messgerät müll?
Hat jemand einen Tipp?
bei welcher Last?Maximale Temperatur im Voll-Passiven Betrieb (mein System sitzt auf nem Bench-Case!) beträgt 65°C bei einer Raumtemp von über 24°C...
bei welcher Last?
Achtung: Dies ist ein Fehler in der Beschreibung bei Caseking, das Modell hat keinen USB3 Controller!Caseking.de » Mainboards » AMD Mainboards » FOXCONN AHD1S-K AMD Fusion E350 Mainbaord
Passives Board mit USB3.0 von Foxconn.
hat schon jemand auf sein msi e350 -ia das 1.5er bios und damit sein board geschrottet ? oder funktioniert es ?
laut msi forum gibts mit dem bios probs.