Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde doch auf den letzten beiden Seiten beschrieben. Liegt an der nicht eingeschalteten GPU-Unterstützung im Browser.Bei mir ruckeln HD Videos woran liegt das ?
Liegt am Browser.Ok danke. Mit Win8 ist es schlimm
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Liegt am Browser.
So, nachdem ich auf div. Internetseiten nun doch lagging mit dem Chrome bekommen habe (trotz Einschalten der GPU-Unterstützung), habe ich ihn nun doch endgültig runtergeworfen.
Firefox18 läuft nun 1a am Besten(auch mit HD-Videos) und der IE10, mit kleinen Einschränkungen, als 2. Browser.
Java7Update11 muss installiert werden(beide- 32 und 64bit).
Benutze Win7 64bit. Bei Win 8 würde ich genauso vorgehen. Auf jeden Fall Chrome wech!
Hängt vom Codec ab, grundsätzlich ist die Auslastung bei 1080p aber geringer als bei 1080i mit Deinterlacer.wie hoch ist die CPU auslastung bei E350IA-E45 mit Full HD ( 1080p ) ?
wie hoch ist die CPU auslastung bei E350IA-E45 mit Full HD ( 1080p ) ?
codec pack : k-lite mega codec
aktivierter codec für h264 und vc1 : lav (dxva2 native)
video: 32gb .mkv (avatar)
es waren im schnitt um die 25 % cpu last
Falls zur Computex Desktop Mainboards vorgestellt werden, gibt es hier eine neue Übersicht dafür von mir!
Falls zur Computex Desktop Mainboards vorgestellt werden, gibt es hier eine neue Übersicht dafür von mir!
Na klar wird das dann ein eigener Thread. Aber bevor es keine Anzeichen für entsprechende Produkte gibt, mache ich mir die Mühe nicht...Eigentlich müsste ein neuer Thread her "AMD Fusion Mainboards "Jaguar" Plattform..."
@che new: Alleine geht so etwas nicht, so eine Übersicht steht und fällt mit dem Interesse der User (siehe AM3+ Übersicht ). Es liegt also an euch!