flyingjoker
Urgestein
NSA kann das, kann mir jemand was zu meinem Problem sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NSA kann das, kann mir jemand was zu meinem Problem sagen?
genau so habe ich das eigentlich auch aber wenn ich die Lüfter drehe habe ich deutlich bessere CPU-tempsGrundsätzlich sollte der Luftzug so Aussehen. Vorne und unten rein und hinten und oben raus.
da wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich genau eingeben müsste und einfach schrittweise probieren habe ich momentan nicht sooo die Geduld füraber du kannst auch immer noch die Spannung optimieren, weniger Vcore erzeugt auch weniger Abwärme.
Ist ein Matterhorn Pure verbaut und die obigen Temps waren von prime. Ich denke das kein Spiel jemals alle Kerne zu 100% Auslasten wird?Naja eigentlich sollte der wohl nicht über 65° gehen. Was für einen Kühler hast du denn?
ja hatte alle werte schon gefixt und auch ht und das andere auf 2000 festgesetzt. ja ram ist in der liste.Versuch mal den Takt und NB-Takt zu fixen und alle Spannungen auf die Standardwerte zu stellen. Hab das Asus M5A970 Pro was zu 99% deinem Board entspricht und bei mir funktioniert alles. Könnte natürlich auch am Ram liegen. Steht das auf der QVL?
PC ist 4 Wochen alt, habe schon 3x neu Aufgesetzt mit verschiedenen Treibern, keine besserungAls letzte Möglichkeit würde ich mal das Windows neu aufsetzen...
genau so habe ich das eigentlich auch aber wenn ich die Lüfter drehe habe ich deutlich bessere CPU-temps
da wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich genau eingeben müsste und einfach schrittweise probieren habe ich momentan nicht sooo die Geduld für
Super, dann bin ich beruhigt. Was haltet Ihr eigentlich von den ganzen Zusatzfunktionen wie z.b. XFast Ram/Lan oder das schnellere Hochfahren (Boost oder wie das heißt? Letzteres funktioniert bei mir nicht. Meine aber gelesen zu haben das dies nur mit Win8 Funktioniert?
Alle anderen Vorschläge bereits probiert?
Im Idle hat er den normalen Takt?
Ja alle anderen Vorschläge schon probiert.
Er läuft nur im Idle, er Taktet nicht Hoch.
Nix, der taktet nicht hoch.Was passiert wenn du über die Ai Suite den CPU Multi anhebst. Und was passiert wenn du den Bustakt anhebst?