AMD FX-57 OC Ergebnisse......................

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eben ;)

in der Sig stand doch vorhin noch das er eine Mach2GT verkauft

@burni
stimmt, ich weiß nicht ob das seine eigene war :confused:

@Loki
bitte Schriftfarbe von deiner Sig ändern "augenkrebs" ;)

1280_3836396538323238.jpg

jo die sind vom stefan. leider kommen die nicht an meine ran. zumal die auch ne andere produktionswoche haben. stffs haben glaub ich 440 und meine 437. ich kann die aber gerne mal ein pic schicken.

grüsse

Hi,

auch ich bin wieder da :wayne:
nach meiner mehr oder weniger freiwilligen Zwangspause :rolleyes:

Die CPU läuft mit LuKü 3GHz Stabil :d
cpu-3000.jpg

AM3 hab ich 110k mit 3GHz die Grakas haben Standard Core :banana:

aqua_fx-57.jpg

Gruß Raberduck

@raberduck

dann mach mal wenigstens OCCT 30 Minuten
wenn du schon von stable sprichst.

Ein CPUZ Screen von 3Ghz sagt nichts aus......

Gruß No_Name

@Raberduck,

3GHZ @ default VCore @ Lukü
ist schon mal nicht schlecht, aber ein OCCT oder SuperPi32M Pic
wäre schon nicht schlecht :rolleyes:

LoKi2k schrieb:
also wirklich neue ergebnisse gibt es erst am wochenende. ich habe mein netzteil sehr schwer in verdacht, dass es mich ausbremst. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der fx nur bis 1,45v skaliert. bei 1,39v und 3ghz habe ich nurnoch 11,51v auf der 12v-leitung. evtl. schaltet das nt ab einer gewissen unterspannung den rechner ab. das würde auch die ständigen reboots erklären. habe nämlich nie einen bluescreen oder einen error in superpi bekommen. immer nur saubere reboots.

aber da ich mich nun mehr um meinen speicher kümmern konnte, gibts hier auch was feines zu berichten:

1280_3133626135623432.jpg

wie schauts bei memtest und test nr.8 aus :) ?

/edit
bzw. ab welchem mhz macht test nr.8 bei dir fehler?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm..... test #8 hab ich noch nie getestet. kann ich aber bei gelegenheit mal machen.

LoKi2k schrieb:
hmmm..... test #8 hab ich noch nie getestet. kann ich aber bei gelegenheit mal machen.

er ist einiges härter als test nr.5. ich teste nur noch mit nr.8.

meistens läuft der 5'er durch aber 8'er murcks ;)

gruss mrki

p.s. natürlich nur 2.5-3-3-x. x-4-4-x is uninteressant irgendwie.

jau das kann jeder....

wenn ich das usb-kabel meiner cam gefunden habe, gibts hier was auf die mütze ;)