Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch schon mal ein nettes ErgebnisLoKi2k schrieb:so, mittlerweile sind 3,1ghz bei 1,488v stabil
mit mach2GT oder normaler kühlung ?LoKi2k schrieb:so, mittlerweile sind 3,1ghz bei 1,488v stabil
mi Wasserkühlung, sonst wär´s ja lächerlichburni87 schrieb:mit mach2GT oder normaler kühlung ?
LoKi2k schrieb:also wirklich neue ergebnisse gibt es erst am wochenende. ich habe mein netzteil sehr schwer in verdacht, dass es mich ausbremst. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der fx nur bis 1,45v skaliert. bei 1,39v und 3ghz habe ich nurnoch 11,51v auf der 12v-leitung. evtl. schaltet das nt ab einer gewissen unterspannung den rechner ab. das würde auch die ständigen reboots erklären. habe nämlich nie einen bluescreen oder einen error in superpi bekommen. immer nur saubere reboots.
aber da ich mich nun mehr um meinen speicher kümmern konnte, gibts hier auch was feines zu berichten:
LoKi2k schrieb:hmmm..... test #8 hab ich noch nie getestet. kann ich aber bei gelegenheit mal machen.