Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem bindet das bei Intel auch Ressourcen und hätte AMD nicht ATI geschluckt wären deren GPUs auch nicht besser. Aber das ist schon wieder ziemlich am Thema vorbei.
richtig...genau dieser onboard krempel...damit ist intel grösster gpu hersteller der welt....ob es was kann oder nicht ist dabei nebensache....
Ganz ehrlich? Jetzt noch nen Dual Core rauszubringen find ich iwie schwachsinnig. Der Phenom2 X2 ist doch genug. Quad find ich schon standard und das nicht nur für Gamer.
Es ist nunmal kein richtiger 4 Kerner aber auch kein richtiger 2 Kerner. Es ist auch mit SMT nicht zuvergleichen, weil es eben doch etwas anderes ist. Ich habe mich genug eingelesen, würde aber trotzdem eher dazu tendieren das es 8kerner, 6kerner und 4kerner sind.
gut dann darf der aber auch nur 70-80€ kosten wie ein schneller PII X2
Damit wird man aber nur einen sehr verschwindend geringen Käuferkreis informieren.
Stell dir mal vor, die ganzen anstehenden BD-Reviews werden auch von einen "4-8 Kern BD-Zambezi" schreiben und AMD selbst wirbt ja sowieso damit - und nun spinnen wir mal weiter und es werden dementsprechend auch "Leistungsvergleiche" NUR mit mindestens 4 Kernern gezogen. Willst du die ganzen Reviewer dann auch "aufklären"?
Da hat sich AMD selbst irgendwo ein Bein gestellt. Verstehst was ich meine?
edit: Ich hab jetzt ein paar Minuten nach Folien usw. gegoogelt, woraus hervor gehen könnte, daß der FX-41xx kein Quad sein könnte und nix eindeutiges gefunden. Glaubst dann wird jemand, der noch nichtmal weiß wo er ansetzen muß um diese "bescheidene" Leistung zu hinterfragen und nicht in diesen Forum oder ähnlichen unterwegs ist, da schneller fündig?
ja dein link geht leider nicht, schade
@ Terrier: Der schaut deswegen "gut" aus, weil DGLee da wohl etwas "gemogelt" hat.hier der Link, bekommen die Seite kaum noch auf zu viele zugriffe.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?275859-AMD-FX-Some-benchmarks
sieht richtig gut aus.
Dann ist ja gut, Nachtauge.Ja Verstehe was du meinst Uhrwerk.
klar, oder nein, Intel kann man doch gar nicht übertakten da gibt es dann wohl auch nichts zu vegleichen oder?Fällt dir auf was da für ein Vergleich fehlt?
(boomed!)
Frankly speaking, it's performance is not that impressive (especially in terms of single-threaded environment).
...But I have an 'exclusive' justification regarding its single-core (= thread-wise) performance. I'm sure that no other HW site/lab has been dealing with it.
Coming soon!
sind doch nur noch ein paar Stunden dann wissen wir es.
so musses sein ^^Habe mir extra meinen Wecker früher gestellt.
Ich bin sehr gespannt!
Wann werden die Berichte freigegeben?