Mondrial
Urgestein
Bin ja mal gespannt ob die auch liefern können, oder ob das nur ein Listing ist um etwas Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fragt sich nur, ob es hilft. Wenn sich dann bei den Leuten erst recht festsetzt, dass AMD-CPUs zu viel Strom brauchen, hat man sich in's eigene Knie geschossen.AMD zeigt damit einfach nur was machbar ist, mehr nicht. Nennt sich Marketing
Fragt sich nur, ob es hilft. Wenn sich dann bei den Leuten erst recht festsetzt, dass AMD-CPUs zu viel Strom brauchen, hat man sich in's eigene Knie geschossen.
Übertakten kann man Intel-CPUs aber eben auch. Es ist ja nicht so, dass das hier irgendeine tolle technische Neuerung wäre, die aktuell einfach noch unverhältnismäßig teuer ist. Intel CPUs mit vergleichbarer Leistung sind günstiger und brauchen weniger Strom. Darum sehe ich auch nicht, wie man hier neue Kunden werben könnte. Die CPUs sprechen doch wohl ausschließlich die-hard-AMD-Fans an und sonst niemanden.Beim Marketing geht es eher darum neue Kunden zu gewinnen, als alte zu behalten (hatte das in der Ausbildung *kotz*). Jeder kauft das was für ihn interessant ist. Und es wird auch Käufer für die beiden Prozessoren geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn AMD einen Prozessor rausbringen würde, der mit den Topmodellen von Intel konkurieren könnte und noch einen interessanten Preis hat, würde ich ihn mir kaufen . Die 9000er Serie ist nur Showlaufen, was möglich ist, mehr nicht.
Die CPUs sprechen doch wohl ausschließlich die-hard-AMD-Fans an und sonst niemanden.
Interessant wäre noch die Spannung zu erfahren, die das "Prachtstück" für die 5 GHz braucht
Weil, wenn da einfach 1,5-1,6V draufgehauen werden, damit die meisten den Takt auch mitmachen und auch noch gesagt wird, "nur mit Wakü benutzen" bringt das ganze 0,0. (nicht dass er so was bringen würde )
Die Chips sind 100% selektiert und nur in einer kleinen Menge verfügbar, anders ist der Preis nicht zu erklären. Die Vids werden vermutlich nicht so hoch sein, wie für 5 GHz erwartet werden.
aha? Wenn das so wäre, verbessert man die Kühlung.größere dinge sollte man damit lieber nicht anfangen. ich nehme an bei prime95 ist nach 3min schluss.
Bei 220W TDP ist wohl gedacht, dass der Chip nur in Verbindung mit ner WaKü als Komplettsystem verkauft wird.
größere dinge sollte man damit lieber nicht anfangen. ich nehme an bei prime95 ist nach 3min schluss.
Sorry aber: Wer ist wirklich so blöd, und kauft das Teil?
Übertakten kann man Intel-CPUs aber eben auch. Es ist ja nicht so, dass das hier irgendeine tolle technische Neuerung wäre, die aktuell einfach noch unverhältnismäßig teuer ist. Intel CPUs mit vergleichbarer Leistung sind günstiger und brauchen weniger Strom. Darum sehe ich auch nicht, wie man hier neue Kunden werben könnte. Die CPUs sprechen doch wohl ausschließlich die-hard-AMD-Fans an und sonst niemanden.
hmm meinen vater als blöd darzustellen, nicht etwas frech?
dan kann man das auch gleich umwandeln:
wer ne Titan kauft ist blöd
dann nehmen wir mal den fx6300, welchen Intel kannst du unter 180euro übertakten?
ausser die 5-9mhz am referenz-takt
Jeden i5 über den Allcore-Turbo um vier Stufen.
Nur mit dem unterscheid nen Titan hat Leistung
Jeden i5 über den Allcore-Turbo um vier Stufen.
Zwei 1,4er Golf kosten auf weniger als ein R32^^
blöder vergleich da 2 golf 1,4er auch nicht schneller fahren