AMD FX-9590 für 920 Dollar vorbestellbar

Auch bei selbständigen ist Zeit Geld und wenn die billigere Einmal-Anschaffung während ihres gesamten Einsatzzeitraums, 70% länger braucht, verbrennt das sehr viel Zeit und Geld. ;)

das ha keine aussage wir zahlen keine 29cent pro kw, Liebherr zahlt pro kw z.b. 6,89cent.

denen ist der verbrauch so scheiss egal, wie 99% der österreicher was das Thema Strom angeht,
ihr deutschen müsst doch aus Frankreich,holland,österreich,norwegen usw, den Strom einkaufen.

wenn interessiert der Strom wenn er einen auf gut deutsch n scheiss dreck kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es redet nicht jeder von spiele, man rendert z.b. darauf,
zb. ist bei vegas je nach dem der takt fast egal(ab 2-2,4ghz) , es geht nur um die kern anzahl.

schau dir den aktuellen Servermarkt, speziell die Verteilung zwischen Intel und AMD an. Und vergleiche dies mit der Situation vor sagen wir 2-5 Jahren und bilde dir selbst ein Urteil. Und sage uns, wieso hat sich der Markt so drastisch in so kurzer Zeit verändert!
Bulldozer ist im Servermarkt sogut wie gar nicht vertreten. Und das liegt nichtzuletzt auch an der Leistung dieser CPUs.


PS: du sprichst hier von Systemen, die du selbst nichtmal aus der Nähe gesehen hast. Zumindest macht es den Eindruck. Im Gegensatz dazu gibt es aber Personen hier, die können sehr wohl solche Unterschiede aus erster Hand benennen.
Da kannst du noch so viel von irgendwelchen Quadsockel weis der Teufel Hardware reden ;) Denn das gibts bei Intel ebenso... Für das nötige Kleingeld. Und die sind bei weitem in diesem Märkten nicht teurer, weil da Intel drauf steht. Sondern da zählt P/L, Preis pro Verbrauch, sprich Effizienz und andere Faktoren.
Noch dazu, Listenpreise bei sowas ranzuziehen -> sagt doch schon alles...
NUMA Node Problematik -> in keinster Weise erwähnt bei dir.
Sockel Anzahl Limitierung bei 8x G34 CPUs -> in keinster Weise erwähnt
Kosten für Zubehör, Strom, Kühlung (zählt im P/L mit rein) -> in keinster Weise erwähnt

wenn interessiert der Strom wenn er einen auf gut deutsch n scheiss dreck kostet.

Auch hier bist du meilenweit neben der Spur...
Der Strom interessiert nicht nur bei der Rechnung vom Netzbetreiber.

Schonmal was von Notstrom/USV gehört, schonmal was von Klimatisierung gehört? ;)
Doppelter Verbrauch = grob doppelte Anforderung in Sachen Klima und USV...

Unterm Strich? Ist es OT ;)
Dennoch scheinst du dezent in ner anderen Welt als der Realität zu agieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die News evtl. umbenennen...ich dachte ernsthaft, hier unterhält man die über Listungen der "neuen" AMD-CPUs...

Könntest du mir mal erklären wie so eine Diskussion aussieht?

"Oh ja steht da"

"Tatsache!"

"Uihhhh! Noch eine Listung!"

Laut dir scheint man ja den Preis und ähnliches nicht weiter betrachten zu dürfen. Geschweige denn andere Produkte...
 
Für einen ordentlichen Preis wäre er sicher interessant nur so is der nichts für mich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist zwar echt eine interessante CPU, aber meiner Meinung nach viel zu teuer...
da kann ich ja schon fast zu nem i7-3970X greifen und weiß was ich habe....
evtl. fallen ja die Preise noch, dann wäre er auf jeden Fall eine Überlegung wert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh