Sind die Bulldozer alle so "beschissen" beim NB-Takt ? Kann man ja kaum glauben bei einer neuen Architektur. Ist ein ein totaler Rückschritt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ja mehr als ein Mugen 2. Ich habe die ältere Version, also ohne Rev.B.@Gorden86: Ich sehe gerade in deiner Sysinfo, dass du nen Mugen 2 hast.
Wie verhält sich das mit der Temperatur des Bullis unter Last? Eventuell mal nen Screen?
Zu den Taktspüngen: Hast du AOD installiert? Wenn ja, wirf das mal runter und schau mal obs besser ist.
mal deinstallieren,Ja hab das von Asrock Utlility und AMD OverDrive installiert
Im Bios, CnQ etc. ausgeschaltet. Turbo ausgeschaltet. Volt und Core auf @default.
Unter Prime95 Volllast, Multi geht von 15,5 auf 14 hoch und wieder runter. @3,1GHZ FX 8120
Voltcore max. 1,200 - 1,192 - 1,184 - 1,176 Volt hoch und wieder runter.
Passiert alles parallel...
Ist doch nicht normal...oder?
Hilfe
Kurze Frage an die OC-Fraktion: FX-OC benötigt ein Board mit ausreichender Anzahl von Spannungswandlern und Load Line Calibration, soviel ist klar. Ich benötige kein SLI oder Crossfire und das Board sollte sich max. um 100€ bewegen. Avisiert ist ein FX-6110, der vom Macho luftgekühlt werden soll, das ganze bei moderatem OC.
Aber welches Board ist da empfehlenswert, bzw. welches ein absolutes No-Go? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch ...