Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@thom_cat nun kack mal nicht rum, wir sind in einem Forum, da is das normal...
Weil sie der Meinung sind das klar bessere Produkt zu haben und lassen sich es dementsprechend auch bezahlen.Wieso sind deren CPUs und Sockel 1366 Boards so teuer?
Toll, der W3520 ist prinzipiell auch nur ein i7 920 (oder?) und erst noch teurer.
Nein ist nicht teurer, das ist ja das schöne. Dafür gehen die W3520 teils noch besser für OC und haben zu 100% das D0-Stepping
Ich würde den AMD Phenom II X6 1055T vorziehen, der ist günstiger.
Oder im Moment gar den AMD Phenom II X4 965 Black Edition für 155€ kaufen.
Das kann man natürlich machen, da stimme ich zu.
Ich verlinke einfach mal dahin:
Test: Intel Core i5-750, Core i7-860 und Core i7-870 (Seite 32) - 08.09.2009 - ComputerBase
Und das Perf. Rating der Spiele sagt alles.
Selbst der i7 940 hat dem Phenom II X4 965 nix entgegenzusetzen.
Na dann kuck mal hier:
Test: AMD Phenom II X6 1055T und 1090T BE (Seite 32) - 27.04.2010 - ComputerBase
Für den Gamer also den Phenom II und für den Poweruser / Renderer den i7.
So jedem das seine.
Genau. Mir stößt nur das generelle Intel bashing hier im Forum auf. Es gibt genug Leute, die auch was anderes machen wie zocken bzw. denen 100 Euro einfach wurst sind...
Oder Intel bessert mal die Preise.
Wieso sind deren CPUs und Sockel 1366 Boards so teuer?
Weil sie der Meinung sind das klar bessere Produkt zu haben und lassen sich es dementsprechend auch bezahlen.
Das gleiche ist mit Nvidia und ATI. Die Nvidia Karten sind auch immer teurer.
Da hat sich mal wieder ein richtiger eingeklingt... Habe doch nicht behauptet dass Intels Produkte schlecht sind, einfach nur erkauft , nicht mehr u. nicht weniger - aber deshalb meide ich die -Von einen Dio bist aber längst entfernt...na und? Sind Intels Produkte deswegen schlechter?
Man kann aber abschliessend sagen, dass kein größerer Konzern ein "Saubermann" ist.Da Nvidia u. ATI "normal" gegenüber Konkurrieren
...
Intel hats halt etwas auf die Spitze getrieben.
-Du bist von denjenigen die sich gerne wiederholen...ein Nachsager einfach...dann zeig mir bitte die "Bad News" von AMD...ich könnte dich mit meinen Links fast totschmeissen.Ich meinte mit meinem Post das "Saubermann" Image von AMD, was hier so gerne publiziert wird.
Ich meinte mit meinem Post das "Saubermann" Image von AMD, was hier so gerne publiziert wird.
Ich verstehe nicht was daran schlecht ist, das nVidia mit den Spiele-Herstellern zusammen arbeitet. Sollte sich ATI vielleicht auch mal überlegen